Beiträge von WV-Vorsorgeberatung-Meidl

    Liebe Chrisu,


    ja, es gibt hier eine sehr interessante Variante, welche den gestellten Anforderungen entspricht. (ohne Gesundheitsfragen)


    Ein Warten bezüglich Notar gibt es nicht. Es wird direkt verrechnet und prompt ausbezahlt!


    Sie können mich jederzeit unter folgender Telefonnummer 0664 / 49 27 004 bzw. Email: a.meidl@wienerverein.at erreichen, um nähere Details zu erfahren bzw. zu besprechen.


    Im gleichen Zuge werde ich Ihnen dann ein unverbindliches, persönliches Angebot zukommen lassen.



    Mit vorsorglichem Gruß


    Andi Meidl

    Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Betroffene,...


    ...viele Menschen mussten in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten und Jahre
    einen oder gar mehrere schwere, familiäre Verluste hinnehmen.


    Um in solch emotionell schwierigen Situationen nicht zusätzlich belastet zu werden,
    gibt es die Möglichkeit einer Bestattungsvorsorge.


    Häufig kommen Menschen zu uns, die sich schon zu Lebzeiten mit ihrem Tod auseinandersetzen wollen.


    Manche, weil sie dafür sorgen möchten, dass die finanziellen Dinge geklärt sind und dass ihre Familie
    durch den Verlust nicht auch noch finanziell belastet wird.


    Manche, weil sie bestimmte Wünsche und Vorstellungen haben und sicher gehen wollen,
    dass diese nach ihrem Tod auch erfüllt werden.


    Manche kommen, weil sonst niemand da ist, der für die Durchführung der Bestattung sorgen wird.


    Was immer die Gründe sein mögen,... es lebt sich leichter, wenn die letzten Dinge geregelt sind.


    Als Mitarbeiter und Kundenberater des Wiener Verein`s
    stehe ich für Fragen und Anliegen betreffend einer Bestattungsvorsorge
    jederzeit gerne zur Verfügung.



    Mit vorsorglichen Grüßen


    Andreas Meidl
    a.meidl@wienerverein.at