ich könnte stundenlang über seine eigenschaften schreiben. er war so lebensfroh, treu und ein sehr liebevoller schatz. er hat mir sehr viel beigebracht und mit seiner ruhigen art auch all meine tempramentvollen ausraster ertragen. ich habe mich in unserer beziehung viel quergestellt was mir jetzt so unendlich leid tut. trotzdem hat sich sein grösster wunsch das ich mich endlich mit seinem bruder verstehe eine woche vor seinem tod erfüllt. ich glaube daher auch, dass es wahrscheinlich seine letzte mission war, dass er mich lehrt das man verzeihen kann.
am 9.04.11 kam dann die schreckensnachricht das tris von einem zug erfasst wurde und verblutet ist.... man hat mir meinen engel genommen
Beiträge von mona-m
-
-
vielen dank für eure beiträge!
wir waren fast 7 jahre ein paar, was in unserem alter fast unsere ganze jugend war. er war die liebe meines lebens und musste auf tragische weise von uns gehen. seitdem ist alles so leer, unwirklich und manchmal wünscht man sich man wäre doch auch bei ihm.
ich habe grosse angst vor der zukunft und habe angst das ich nun alleine durch mein leben gehen muss. ich weiss zwar, dass er immer gewollt hätte das ich glücklich bin. nur wie soll ich? wie soll ich einen neuen menschen so lieben können wie ihn? meine träume sind zerplatzt und ich glaube nicht das ich dies mit einem anderen menschen teilen möchte............ -
diese frage stelle ich mir seit 8 wochen jeden tag....
ich vermisse meinen partner so sehr und wünschte man könnte die zeit zurückdrehen.
nur, könnte man das?
habe immer an das liebe schicksal geglaubt, nur warum nimmt es einem das liebste was man hat?
ich weiss nicht, an was ich noch glauben soll....