Beiträge von bakilu

    Lieber Markus, lieber Josef, ich kann Eure Einwände verstehen und Ihr habt recht: ich mache Werbung für die beiden Medien.
    Allerdings nicht um selbst dabei zu verdienen - was nicht der Fall ist - im Gegenteil, sondern aus dem Wissen und der Erfahrung heraus,
    dass ein medialer Kontakt für Hinterbliebene oft eine sehr heilsame Wirkung hat. Ich verstehe allerdings Eure Skepsis,
    möchte Euch aber herzlich einladen, an dem Demoabend (gratis) teilzunehmen.
    Ich kenne übrigens Truaergruppen in Südbayern, die regelmäßig ein englisches Medium einladen.
    Ich möchte nocheinmal betonen, dass Nachrichten von Verstorbenen erst durchgegeben werden, wenn die Medien EINDEUTIGE Beweise
    erbracht haben. Z.B. Todesursache, besondere bedeutungsvolle Gegenstände, wichtige Jahreszahlen etc.
    Ich bin selbst ausgebildete Therapeutin und habe jahrzentelang im Behindertenbereich und in der Erwachsenenbildung gearbeitet-
    mir ist auch klar, dass es reihenweise Scharlatane gibt, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Aber, wie gesagt,
    man muß es gesehen und erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann. Zumindest ist es mir so ergangen.
    Herzlichen Gruß,
    Barbara

    Ihr Lieben,
    nachdem ich mich während einer schweren Krankheit selbst mit dem Thema Sterben und Tod auseinandergesetzt
    und mich auf die Suche nach Antworten auf meine Ängste begeben habe, führten mich meine Nachforschungen
    nach England, wo seit über 150 Jahren Medien Kontakte zur Geistigen Welt herstellen und Nachrichten von
    Verstorbenen durchgeben. Mittlerweile habe ich selbst viele Kurse und Schulungen in England absolviert und nach all dem
    persönlich Erlebten und vielen hundert eindeutigen Beweisen bin ich der absoluten Überzeugung, dass wir im Augenblick
    des Todes zwar unsere körperliche Identität aufgeben, unser ätherischer Körper und unsere Seele aber unvermindert weiter existieren.
    Dies ist nicht einfach tröstende Hoffnung, sondern Realität. Englische Medien folgen einer langen Tradition und gehören zu den Besten der Welt.
    Ohne Vorabinformation beschreiben sie das Aussehen, den Charakter, besondere Vorlieben und Hobbies, Beruf, Wohnumgebung, Todesursache
    uvm. der verstorbenen Person. Erst nachdem der Beweis eindeutig erbracht ist, geben die Medien Nachrichten und Botschaften
    der Jenseitigen an die Diesseitgen durch. Ich habe oft erlebt, wie tröstlich und befreiend es für trauernde Menschen ist, wenn
    sie den eindeutigen Beweis erhalten, dass sich ihre Lieben immer noch in ihrer Gegenwart aufhalten und sie voller Liebe begleiten.
    Speziell in Österreich ist es kaum möglich ein wirklich seriöses und exzellentes Medium zu finden. Ich habe mich daher entschlossen, regelmäßig
    Medien nach Wien einzuladen, von deren Qualität ich mich selbt überzeugt habe.
    Vom 17.11. bis 24.11.2011 kommen Paul und Deborah Rees, zwei international erfolgreiche Medien zu uns. Sie werden ihre Fähigkeiten
    im Rahmen eines Demonstrationsabend vorführen und auch Einzelsitzungen abhalten.
    Mir ist es eine Herzensangelegenheit diese wunderbare Möglichkeit der Kontaktaufnahme auch in Wien bekannt zu machen.
    Bei Interesse ruft mich doch einfach an, ich gebe gerne Auskunft!
    Alle Kontaktdaten findet ihr auf meiner HP: http://www.lebensfrage.com