Beiträge von f7DHWUpd

    Hallo Zusammen!!!


    Wollt mich mal wieder melden und euch sagen, daß vor zwei Wochen das Begräbnis unserer Pia war!!!
    Das war der schlimmste Tag meines Lebens !!! Heute haben wir das ergebnis der Optuktion bekommen!!
    Naja recht wirklich was ist eh nicht hreausgekommen. Am Baby ( Pia) hat man nichts gefunden was die Ursache hätte sein können.
    Sie vermuten wegen meines Schwangerschaftszucker und das der Mutterkuchen nicht merhr richtig versorgt werden konnte.
    Da es zu einer hohen warscheinlichkeit wieder passieren kann sollte ich nochmal Schwanger werden haben wir unseren Kinderwunsch jetzt
    aufgegeben,da wir so etwas kein 2 mal durchmachen wollen!! Werden jetzt für unsere zwei Töchter da sein und dir großziehen.
    Danke nochmals für eure Anteilnahme,werd mal wieder reinschauen lg Daniela :2:

    Hallo zusammen!!!


    Ja Josef das stimmt!!!
    Jetzt ist es schon über 1 monat aus und der richtige Geburtstermin rückt immer näher:-(
    Habe große angst vor diesen Tag und vor der Beerdigung!!!
    Waren am di im Krankenhaus um nachzufragen ob schon ergebnisse von der Optukion vorliegen!
    War noch nicht alles da,wieder 1 monat länger warten:-( Hoff so sehr das ich eine antwort auf das WARUM bekomme!
    Dann bis bald schönen tag noch lg Daniela

    Hallo Markus!


    Ja wir haben eine Trauerfeier! Die ist am 27.Sep das wird bestimmt noch ein sehr schwerer Tag!
    Ja ich halte euch am laufenden vorallem hoffe ich das ich euch sagen kann Warum es passiert ist .
    Hoffe so sehr den Grund zu erfahren!


    Bis dann lg Daniela

    Hallo KarlaG!!!
    Ja meine kleine fragt viel!!!Meistens die frage warum,die ich ihr nicht wirklich erklären kann.
    Ein kleiner trost den sie hat,ist das meine Mama vor 10,6 Jahren verstorben ist und sie weiß,daß ihre Schwester bei der Oma im Himmel ist.
    Am selben Tag als sie erfahren hat das ihre Schwester im Himmel ist hat sie zu mir gesagt,das wenn das Christkind kommt sie mit zu Erde nehmen könnte,
    da sie ja Flügel hätte wo sich Pia dann raufsetzten kann und mit zu uns kommen kann!!!
    Meine große ist 12 Jahre alt. Die kleine geht in den Kindergarten die große in die Hauptschule.
    Lg Daniela

    Hallo Karla!!!
    Danke für die lieben Worte und für die Umarmung!!!
    Ja Fotos sind auch gemacht woreden,von der Hebame!!!
    Haben eine Optukion machen lassen, dauert aber 1-2 Monate wenn überhaupt.
    Ja meine kleine sie wird nächste Woche 5 die hat es sehr getroffen,da sie immer allen erzählt hat,
    es sei ihr Baby, die größere geht besser damit um.Mein Mann ist stark für mich,weiß aber das es ihm auch sehr weh tut,
    nur zeigt er es leider nicht.
    Danke nochmal glg Daniela

    Hallo!!!
    Bin heute zum ersten mal hier!!!
    Habe am 11.08.2011 meine bzw.unser Tochter ( Pia ) in der 32 Ssw verloren!!!
    Als ich nach einem Tag bemerkt habe das ich sie nicht mehr spüre, sind wir gleich ins Spital gefahren.
    Das war am 06.08.2011 wo sie uns sagten das unsere Tochter nicht mehr lebt.
    Übers Wochenende ging ich nach hause da sie erst am mo mit den Weheneinleiten begonnen haben.
    Ich lag 4 Tage im Spital und es ging nichts weiter! Zum Glück war mein Mann die ganze zeit dabei sonst hätte ich das nicht geschaft.
    Wollte eigendlich einen Kaiserschnitt und nichts mehr hören und sehen. Aber bin eines besseren belehrt worden und über das bin ich dankbar..
    Ich habe meine Tochter gesehen,berührt und mich bei ihr verabschiedet,waren die schwersten Stunden meines Lebens.
    Hoffe ich bekomme eine Antwort warum,da ich dann besser damit Umgehen würde.
    Zum Glück habe ich schon zwei Gesunde Mädchen die mir in dieser schweren Zeit hinweg helfen und mein Mann auch.
    Sie wird immer in unserern Herzen unser süsser Engel sein