Beiträge von juttah

    Ich habe deinen Bericht mit tiefer Anteilnahme gelesen. Mein geliebter Mann verstarb an einem Gehirnschlag.Ich Habe zwei Söhne. Selber bin ich 52 Jahre alt.Bei mir vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Dass weiss nur jemand dem es ebenso ergeht. Niemand kann dich trösten aber du kannst mir jederzeit schreiben. Leider kann ich Dir auch nicht versprechen dass alles gut wird. Wir leben aber es ist alles anders. Nichts ist mehr wie es einmal war und es wird nie wieder so werden.Ich fühle Deinen Schmerz .Ich wünsche Dir viel Kraft
    Liebe Grüsse Juttah

    Wie ich schon einmal berichtet habe verstarb mein geliebter Mann am 17.Okt.2008.Lein Tag vergeht ohne Tränen.Ich vermisse ihn so sehr.Ich kann die Sprüche wie "Die Zeit heilt alle Wunden" oder "es wird schon wieder,das Leben geht ja weiter" nicht mehr höören. Ja sicher geht das Leben weiter aber ganz ganz anders.Viele verstehen nicht dass ich immer noch so traurig bin.
    Ich habe versucht Selbsthilfegruppen in Wien für Witwen zu finden.Aber ich denke wenn man so geliebt wurde wie ich von meinen Mann tut es eben sehr lange weh.Ich denke auch dass der Schmerz nie vergehen wird.
    Ich wünsche allen denen es so ergeht wir mir viel Kraft-
    Danke für das Lesen Eure Traurige Juttah

    ich danke dir für deine anfrage. mir geht es überhaupt nicht gut. ich habe am 7.3.2009 jezt auch noch meine mama verloren. ich weine und weine und weine.ich weiss nicht wozu ich noch hier bin. mein geliebter mann und ich wollten am 11.7.2009 kirchlich heiraten. wir waren 24 jahre glücklich. meine insere söhne leiden auch sehr. jetzt weinen sie auch noch um ihre oma. ich weiss nicht warum ich so bestraft werde. wie geht es dir. sicherlich ist dein schmerz noch immer sehr gross. wie gut ich dich verstehe. liebe grüsse juttah.

    liebe traurige tina ich habe mich leider total vertippt wir wollten am11.7.2009 kirchlich heiraten. verzeih diesen tippfehler. danke lg.jutta

    lieber traurigetina,ichweiss wie du dich fühlst.ich habe m okt.2008meinen geliebten mann verloren,nach 24glücklichen ehejahren.wir wollten am 22.7.3009 kirchlich heiraten.ich leide noch genauso wie am ersten tag. nichts ist besser geworden.daker weiss ich wie es dir geht. es tut mir so leid dass dein mann so jung gehen musste. meiner war 58 jahre . also auch noch kein alter. im moment gibt es keine worte die dich trösten. aber glaube mir ich fühle mit dir.ich wünsche dir alle kraft lg.jutta





    lieber kane danke für deine netten worte. mein mann ist an einen gehirnschlag verstorben. chris und bernd unsere sühne können es auch nicht fassen. eigentlich hätte er montag vom spital heingehen dürfen. er hatte einen herzschrittmacher bekommen. aber am sonntag hatte er den gehirnschlag. donnerstag den zweiten und freitag ist er dann verstorben. aber ich hoffe doch dass der schmerz irgendwann weniger wird. vergessen erde ich ihn nie. dazu haben wir uns zu sehr geliebt. und wir haben eine glückliche ehe geführt. darum verstehe ich nicht dass er mich hier alleine gelassen hat. wir waren immer unzertrennlich. die kinder leiden auch .aber sie sind jung. sie haben das leben noch vor sich. die innere kälte und die leere sind oft unerträglich.

    ich bin neu hier. mein name ist juttah . mein geliebter mann ist am 17okt2008 verstorben. das war 14 tage vor unserem 24 hochzeitstag und meinen 50 geburtstag. ich weiss gar nicht wie ich weihnachten und silvester überstanden habe, meine söhne trauer um ihren geliebten und sehr verständnisvollen vater. alle sagten nach der beerdigung wird es leichter. bei mir so scheint es wird es mit jedem tag schlimmer.ständig sind meine gedanken bei ihm. er fehlt immer und überall. ich habe das lachen verlernt. alle sagen er sei in einer besseren welt. ob der schmerz irgendwann weniger wird?jeden abend weine ich mich in den schlaf. dann liege ich wieder ewig wach und immer und immer wieder stellt scih dieselbe frage W A R U M. wir haben uns doch geliebt. es ist so verdammt schwer damit umzugehen.