Beiträge von Elfa

    :2: Jetzt ist eine schlimme Zeit wieder vorbei, mir kommt vor heuer haben die Feiertage noch mehr geschmerzt als voriges Jahr. Bin in der zwischenzeit leider total zusammengebrochen und kann auch nicht mehr arbeiten. Meine Gedanken sind immer wieder bei meiner Michaela. Es tut so weh, ich hoffe auf Gottes hilfe, das ich bald wieder aus diesem Loch rauskomme.Vermisse Michaela so sehr. Jetzt ist es 20 Monate her. Möchte so gerne ihr meckern, schlechte Laune und die Herzlichkeit von meinem Sonnenschein ...........
    Leider gibt es für diesen unerträglichen schmerz keine Pille, aber Hilfe von allen Seiten und von Euch allen gibt es und dafür bin ich sehr dankbar. Danke euch allen.
    Elisabeth

    Wie sie sich jetzt fühlen verstehe ich ganz und gar. Wir sind 7 Tage durch die Hölle gegangen beor unsere Michaela (22) endlich ganz gehen durfte. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie viel Kraft und Gottes segen.

    Ich danke euch allen für die loieben und von Herzen kommenden Worte, diese tun sehr gut.
    Mein Sonnenschein war mein 3 Kind (Christian 31, leichte Behinderung, Matthias 29). Sie war meine Tochter die ich mir so sehr gewunschen habe. Mit 19 Jahren bekam Michaela unsere Lena (geb. 2007) dann im Jänner 2009 kam Alessandro. Am anfang wohnte sie mit ihrem Partner bei uns. Wie sie eine eigene Wohnung bekam habe ich (wir) alle 3 so 2-3x pro Woche gesehen. Ihr Partner mag uns nicht. Lange Geschichte. Er läßt uns die Enkerl nicht mehr sehen. Danke euch allen. Jetzt wirds zu schwer
    Eure Elisabeth :2:

    Meine Tochter (22 Jahre) ist jetzt 18 Monate nicht mehr bei uns. Der Schmerz ist etwas leichter erträglicher geworden. Kann jetzt schon wieder etwas lachen und mein Leben leben. Aber - der Schmerz ist jetzt wieder so groß wie am Anfang. Fange fast wieder daran zu zerbrechen an. Wann hört das auf? Ab wann kann man wieder einigermasen durchschnaufen. Blöd ist nur, Michi hat 2 Kinder hinterlassen und die dürfen wir nicht sehen. Mir gehen alle 3 so irrsinnig ab. Was kann ich tun?
    Danke Elisabeth