Beiträge von Strupsi

    Ich lebe alleine oder mit meinem Sohn 22, der ist aber beruflich sehr viel unterwegs und quasi 2 Tage zu Hause, 3 Tage unterwegs!
    da ich selbständig bin und mit meinen Eltern am gleichen Grundstück wohnte, war ich täglich Mittagessen bei ihnen!
    war etwas im Haus, Garten oder Pool stand Papa einfach mit Rat und Tat zur Seite, andererseits waren sie die besten und diskretesten Eltern die man sich wünschen konnte, sie kontrollierten mich nie, standen nie unangemeldet im Haus! Für mich war jederzeit die Tür offen bei ihnen!


    Heute fand ich eine Sprachnachricht auf meinem Handy, die Mama mal versehentlich schickte, ihre Stimmen noch mal zu hören 😔😢

    Ich vermisse sie einfach so sehr, bei Papa ist es heute genau 3 Monate das er eingeschlafen ist und bei Mama erst 17 Tage 😔😢

    Ich weiß, das es ihnen weh tun würde mich so zu sehen, aber es schmerzt so sehr ………

    Danke für eure Anteilnahme!

    Bin gerade am Grab gewesen, es ist leider noch immer so unfassbar, das sie beide nicht mehr da sind! Es fehlt so schwer den Alltag zu meistern, zu arbeiten, da ist so eine innere Leere 😔 und ich bin so müde ich könnte nur schlafen 😴 😔😢

    Mein Vater hatte Anfang April einen Tumor in der Blase dieser wurde erfolgreich operiert. 2 Tage nach der Operation hatte er plötzlich einen Lungeninfakt, er wurde reanimiert und wurde in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, nach vier Tagen versagten leider Leber und Niere und er schlief für immer an! Es kam so plötzlich und unerwartet, bis dahin war er nie krank, auch der Tumor bereitete im keine Probleme und Schmerzen, er war 78!
    meine Mutter hatte vorher schon keinen richtigen Lebenswillen mehr, war aber nicht krank! Sie verweigerte essen und trinken nach ihrem Verlust (meine Eltern waren 60 Jahre zusammen) und Mitte Juni ging ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung, auch sie schlief für immer ein! Sie war 80!
    es schmerzt so sehr, beide in so kurzer Zeit verloren zu haben, ich wohnte mit meinen Eltern am gleichen Grundstück, ich vermisse sie einfach so sehr! Es erinnert so viel!
    mein Wermutstropfen ist, jetzt sind sie wieder vereint und schauen als Schutzengel auf mich!