Beiträge von david

    Danke deKloa.
    ich sag mal so, es ist wie eine spirale, sie zieht dich immer tiefer und tiefer, bis du einfach nicht mehr kannst, und du alles positive rund um dich einfach weg schaltest, und nur das negative siehst!
    ich war auch mal eine zeitlang postiv eingestellt weil ich mir eben dachte nach einem tief kommt ein hoch, aber wie sollst du postiv denken, wenn nach einem tief noch ein tief kommt, und einfach kein hoch in sicht ist?!
    Es ist schmerz und trauer was man hinterlässt, da hast du recht, aber wie ich zuerst schon erwänt habe, man schaltet das positive rund um sich weg, und in dem fall ist es die familie, es ist eine krankheit, aus der man sehr schwer raus kommt!


    lg david

    hallo!
    ich weiß nicht ob das zu dem thema passt, aber ich will euch ma meine geschichte erzählen, es geht ja um suizid!


    also, mein name ist david und ich bin 20 jahre alt, ich hatte schon 2 suizid versuch...
    für einen menschen der im leben keinen sinn mehr sieht, der in der früh aufsteht, ohne das er weiß wieso überhaupt, hat der suizid eine andere bedeutung als für einen, ich sag jetzt ma "stabilen" menschen, für manche bedeutet suizid einfach erlösung, für andere wieder neuanfang!


    ihr werdet euch jetzt vll fragen, wie man so mit nur 20 jahren denken kann, ich war 15, hab ein mädchen kennen gelernt, für mich war schnell klar "ich liebe sie über alles", wir waren bis vor 6 monaten ein paar, also knappe 5 jahre, wir haben alles miteinander geteilt, wie waren gleichzeitig die besten freunde, nichts konnte uns trennen, und vor allem ich hab sie in den 5 jahre JEDEN tag gesehen!
    wir waren gemeinsam im urlaub, hatten pläne für die zukunft, wollten kinder und heiraten..
    dann bekammen wir dieses jahr die chance günstig in einem haus zu wohnen, und uns eine gemeinsame zukunft aufbauen!
    doch ich bekam angst, angst vor dem erwachsen werden, auf eigen füßen zu stehen...da ich in meiner vergangenheit einiges falsch gemacht habe, ich war spielsüchtig machte mir schulden, und fing mit drogen an, doch sie stand hinter mir, sie zweifelte nie mir, und schon garnicht an uns!
    ich machte 1 tag vor der haus besichtigung schluss mit ihr, meine angst hat gesiegt...
    es war eine qual, ich dachte mir das sie mit mir keine gute zukunft hat...
    ich versuchte alles um von ihr weg zukommen, wirklich alles, fing wieder mit drogen und noch dazu mit alkohol an, versaute mir einfach alles, und eines tages nach einem disco besuch,(ca. 1 monat nach der trennung) (ich war ziemlich betrunken), sah ich sie mit einem anderen typen in seinem auto, für mich brach die welt zusammen, und die letzte hoffnung war weg....
    ich ging zu ihnen, schlug den typen mehr mals ins gesicht, sie wollte dazwichen gehen, und ich hab den größten fehler meines gemacht...ich schlug ihr ins gesicht, und schlug ihr somit einen zahn aus...
    für mich war alles klar, ich schrieb ihr danach eine sms, mit den worten " mein schatz, ich hab zu viele fehler in meinem leben gemacht, ich hab dich verloren, und das verzeih ich mir nie!"
    ich fuhr nachhause, schnappte mir eine volle packung schmerz tabletten (500 mg) legte sie mir aufgereit neben mein bett, mit einer flasche wasser, dann schrieb ich all meinen freunden eine abschieds sms, meiner familie, einfach jeden, dannach schluckte ich eine tablette nah der andere, und legte mich ins bett....


    am nächsten tag wachte ich "leider" auf, meine erltern die das bemerkten riefen den notarzt, und ich lag 2 wochen in der psychiatrie!


    ich wollte sterben, ich wollte keinen leben mehr, und mich holte immer wieder die vergangenheit ein, ich war und bin bis heute ein mensch ohne lebensfreude, ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich meine gefühle ändern soll, ich habe alles verloren...


    den 2 suizid versuch, vor einem monat überlebte ich schwer verletzt, ich baute einen autounfall, wo es mich mehr mals überschlug!



    deKloa ich bin mir sicher deinem vater geht es jetzt besser wo er ist, ich bin auch ganz sicher das er jetzt dein persönlicher schutzengel ist, der immer in deiner nähe ist!
    du siehst in zwar nicht aber er ist bei dir!


    lg david