ja hab ich sie wohnt nur ein paar häuser weiter
Beiträge von ANGEL_22
-
-
-
Ich war gerade auf dem Friedhof.Heute bin ich so traurig ich weiss nicht was ich machen soll.NEin inzwischen gibts den Pferdestall nicht mehr,
-
Heute ist der Tag
-
Danke ,Ich gehe Morgen zum Grab mit Blumen und Kerzen . Ich geh ja fast jeden Tag.
Nein seit dem habe ich keine Freunde mehr gefunden
-
Morgen ist wieder der Traurige Tag
-
Ich kann ihm auch nicht verzeihen auch wenn ich wollte es geht nicht.
Ja ich habe Wut auch.Er hat mit dem zu leben und es ist recht so er hat das gemacht darum habe ich meine Beste Freundinn nicht mehr,
-
Ich werde sie NIE vergessen.in 2 tagen is wieder der Traurigste Tag für mich.
-
Ich werde ihm nie verzeihen er hat mir das wichtigste genommen meine Freundinn
-
WO MACHT IHR DAS?
-
Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen aber er sagt nichts dazu.warum keine ahnung.Was in ihm vorgeht,Kann schon sein das ihm das schwer fällt aber was er gemacht hat ist für mich nicht zu verzeihen,Er hat mir meine einzige Beste Freundinn weg genommen.Ich habe seither keine freunde mehr gefunden
-
dem gehts gut.so einer wie er ist dem interessiert alles andere nicht .Ich kenne ihn ja.
Was ich so träume ?
Also ich träume oft das wir was zusammen unternehmen oder ich sehe sie auch so.ja klingt komisch wenn ich ein Mädchen sehe das so aussieht wie sie dann mein ich gleich sie wars obwohl ich weiss das es sie es nicht war.
-
Ich entfinde Hass für den Lenker und das ich ihn auch noch tagtäglich sehe ist nicht leicht für mich.Er dreht sich immer gleich weg von mir wenn ich ihn darauf anspreche .
Ja natürlich habe ich Kontakt zu der Mutter meiner Freundinn besuche sie fast täglich sie wohnt nur 2 häuser weiter.
-
Wir kannten uns von klein auf.Wir waren immer zusammen wir gingen zu den Pferden auf die Wiese um si zu füttern oder wir machten bei mir was zuhause oder bei ihr. Wir waren immer zusammen.Dann am 1 april 2001 in der früh bekamm ich einen Nachricht sie sei Tod.Zuerst dachte ich an einen Scherz aber darüber schrezt man ja nicht.Dann ging ich zu Ihrer Mutter die alleine Lebt sie ist geschieden und sie sagte mir sie sei Letzte Nacht bei einem Autounfall gestorben,sie hatte ja einen Ja Freund kan man den nicht nennen aber sie war ab und zu mit ihm zusammen und er und dessen Freund fuhren mit Ihr zu einem Ort und der LEnker des Fahrzeuges wollte überholen dann kam aber ein Auto entgegen und sie wichen aus und fuhren mit voller Wucht auf einen Parplatz zu wo ein Lastwagen stand und genau in den hinein,
Meine Freundinn war sofort tod. der Lenker des Fahrzeuges blieb am Leben und ich kenne ihn auch,und sehe ihn fast täglich,
Und wie gesagt letztens kommt sie immer in meinen Träumen vor,Ich vermisse sie so,
-
Hallo zusammen.
Am 31.März jährt sich der 8 Todestag meiner Besten Freundinn,Sie starb bei einem Autounfall mit 15 jahren .Wir waren die besten Freunde.Ich denke jeden Tag an sie und sie kommt sogar letztens häufiger in meinen Träumen vor. Ich vermisse sie schrecklich auch nach 8 Jahren,
Ich weiss einfach nicht was ich ohne sie machen soll !!!