Beiträge von blani

    LIEBE Ela,
    du hast ja recht schau jetzt an dich und erfühlt dir ein paar wünsche , gehe raus und hab spass.
    Ein Tatoo cool hab auch schon 2 Find ich sehr schöne Wahl mit deinem Motiv.
    wie ich Lesse hast super tolle freunde die dir ganz tolle tipps geben.
    Ich wünsche die nur das bester und das dein schmerz schnell vergeht.
    LG. Blanka ;)

    Bei mir ist es 6 Monate wo ich meinem Sohn verloren habe mit nur 5 Jahre er fehlt mir so sehr und tut sehr weh , ein zu verlieren denn ma von ganzen herzen liebt werde einen immer wieder alles an gewisse tag einholen egal wi lange es hier ist. Ich schicke dir eine schöne grüsse aus Salzburg ich fühle mit dir. Sei stärk LG.Blanka :30:

    Ja die schaden sind gedeckt, nur es ist nichts mehr da bis auf paar bilder die in keller warn Sachen die Nikolas angehabt hatte bei anliefern ins KH weil in auto warn und ein paar Kleinlichkeiten.
    Gott sei dank in heutigen zeit sind fotos alle an pc oder Speicherkarten so sind fotos alle geblieben.
    Ich lebe auch mit mann der nicht Vater von Nikolas ist und er nehmt mich zwar ins arm wenn es mir schlecht geht , aber verstehen tut es nicht so ganz das bei mir keine Besserung kommt. Auch versteht der nicht das Lukas lieber an pc sitzt als raus spielen , das geht stund gut dann kommt im die Erinnerung hoch und flüchtet heim zu pc. Keiner weis wie es eine Mutter oder Vater geht wenn Kind vor uns geht. Das ist so schlimm und ich glaube um so älter sind die kinder um so schlimmer musst es auch sein , weil viel mehr Erinnerungen da sind. Ich hoffe nur das es im gut geht und das wir uns wider sehen jeden wann , mein leben wirt nie mehr wider so sein wie es war, ich werde nie mehr die alter sein das weis ich er bleibt für immer mein ewige 5 Jahre alter Engel und das einzige das mir halt gibt das ich im jeden wann wieder ins arm schlissen kann. Die Nacht in denn ich im starben sah und Hand gehalten habe lass mich nie aus das war das schlimmste und nicht helfen können nur still mit trennen zusehen wünsche keinen. :13:

    Hallo und danke für deine artwort das ich nicht alleine bin und das mich jemand versteht , dir auch mein herzlichen beileit.
    UNd ja genau se ist es auch bei mirdu schreibst es wie von meine sehle abgeschrieben alle machen nur mehr so wie wenn nie was wäre, wenn er scho 10 Jahren wären mindestens , aber es ist nicht so und in 10 Jahren werde ich ihm genau so vermissen.
    Ich kämpfe jeden tag mit mir selbst mein mann und kinder sagen oft das ich nicht zu aushalten bin oft und sehr launisch wenn der tag denn mich anholt wider da ist und es ist oft bei mir und träume von ihm und weine in der Nacht in meinem polster rein.
    Familie hilft mir nur auch nicht mehr so , die wohlen das ich vergesse nur ich mit meinem grossen Sohn kämpfen gegen die trauer er kann es auch noch nicht begreifen warum kommt sein kleine bruder nicht heim er vermisst im so sehr das nicht mal auto sitz abbauen darf. Er klamert an allen was noch da ist weill alles anderes in wohnungs brand verbrand ist und die paar sachen die noch da sind mussen so bleiben wie es war. Es ist schwehr zu leiden und zu sehen wie dein grosses kind leidet , er fehlt uns so. :33:

    Hallo liebe Evi,
    Danke für deine Antwort, mein Engelchen ist Monat vor seinen 6 Geburtstag verstorben .
    Er war wunderbar , schlau und lieb , brav und immer freulich nur Freude hat er gemacht. Er war für uns immer was besonderes und der bester gros und kleine Bruder der wellt, für seine kleine Schwester hätte er alles gemacht er war so glücklich das er entlicht Schwester hat und gossen Bruder auch. Nikolas und sein Bruder Lukas warn wie dick und dof die warn immer zusammen obwohl die zwei 6 Jahre auseinander sind. Und unseren Lukas haben wir auch bamlt , der zeit woh unsere Engel in Krankenhaus lag und wir paar tage zu vor erfahren haben das unsere Engel nie mehr heim kommt ist feuer in der Wohnung ausgebrochen und ich mit meinem ex mann sind kurz ins KH gefahren Lukas wollte nicht. DAN HABE ICH IM ÜBER TELEFON NICHT ERREICHT UND NATÜRLICH ANGST BEKOMMEN UND MEIN EX MANN HAT NACHBARIN ANGERUFEN UND VON DER HABEN WIR ERFAHREN MUSSEN DAS DIE WOHNUNG BREND UND LUKAS NOCH DRINNEN SEI. Oh das war sehr schlimm ein in KH andere in brennende Wohnung und wir 20km entfern weg.Gott sei dank ist alles gut gegangen und Lukas nur mit leichte rauch Vergiftung ins KH gekommen ist aber 2 stunden später durfte heim, gut gesagt heim er hate kein heim mehr alles ist verloren gewesen ,wichtig für mich war er lebte. eine Woche da nach bekamen wir Anruf 23 Uhr das unsere Engel die Nacht nicht überstehen wirt, da sind wir rein und ich bin die ganze Nacht bei ihm geblieben und Hand in Hand begleitet bis letzten Herzschlag am 28.09 2011 6 Uhr morgens hat mich für immer verlassen und ich wollte mit ihm gehen. Es ist nichts schlimmeres wenn >Muter zusehn muss wie ihre kind stirbt und nichts tuen darf und kann. Ich bin sehr launisch , ich weine viel aber vor meinen umfehlt lass ich niemanden was anmerken die verstehen es nicht , da kommen nur dummer sprüche das leben geht weiter ich soll weniger zum grab gehen nach dennen und vergessen, wie kann ich nur vergessen er war mein süsse sohn denn ich über alles geliebt habe und immer noch liebe.Ich weis das ich nach forne schauen muss nur er fehlt mir soooo sehr.

    Hallo mein Sohn ist vor 6 Monaten verstorben in KH auf intensiv Station durch Gehirnhautentzündung.
    Ich habe manchmal tage wo es mir gut geht und dann wieder tage wo ich selbst mein leben beenden will um mit im zusammen zu sein. Habe noch 1 Jahrige Tochter und 12 Jährigen Sohn ich liebe die beide so sehr aber ich vermisse mein klein Engel viel mehr und wenn es mir sehr schlecht geht habe ich solche Gedanken aus diese wellt zu gehen, habe oft angst alleine zu sein, bis jetzt hab mi abgehalten meine 1 Jährige Tochter weil ich in denn selbstmord Gedanken alleine war mit ihr und das hat mich schnell wieder wachgerutelt. Was soll ich nur machen das es mir besser geht und ich loslassen kann, war schon in Psychotherapie nur das hat ma nichts gebracht hab dann nach 14 Sitzungen abgebrochen. Kann mir jemand Rat :13: geben bitte!!!