Hey Sandra!
Nein, ich war nicht dort. Sie wollte mich nicht dabei haben, bzw. ihre Familie wollte direkt danach einfach irgendwo hinfahren und alleine sein. Ich versteh das auch, vor allem unter den Umständen. Die Familie wird sich jetzt ums Erbe streiten und ich kenn meine Freundin gut genug, dass sie sich da nicht raushalten kann und ziemlich schnell ausflippt.. Dass sie mich da nicht brauchen kann, ist zwar schwer für mich, aber ich kann es verstehen..
Mein Bruder ist grade bei mir zu Besuch bis Sonntag und er wollte sich noch mit ihr treffen und mit ihr reden, als ich sie vorhin angerufen habe, war sie in einem Funkloch. Jetzt kommt nur noch, dass sie zurzeit nicht erreichbar ist. Ich werd jetzt abwarten, ob sie sich noch meldet oder nicht. Ich will mich nicht aufdrängen und werds einfach sein lassen, wenn sie nicht möchte, jeder geht schließlich anders damit um.. Gestern wollte sie sich auch bei mir melden, nach der Beerdigung, aber ich denke, die ist dementsprechend verlaufen, dass sie es nicht getan hat. Ich will ihr die Zeit geben, die sie braucht, auch wenns mir schwer fällt und ich ständig dran denken muss, was sie macht und wies ihr geht, aber mehr kann ich im Moment nicht tun.
Das mit dem Brief ist gar keine so schlechte Idee, :2:
Wenns ihr wieder besser geht, werde ich sowieso mit ihr reden müssen, weil ich schon seit Anfang des Jahres das Gefühl habe, das zwischen uns irgendwas nicht stimmt. Das macht das ganze gerade noch schwieriger, aber damit will ich sie jetzt nicht auch noch belasten. Trauer braucht Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung und bei mir war es damals genauso, ich wäre froh gewesen, wenn jemand da gewesen wäre, aber es war eben keiner da.. Das ist der eigentliche Grund, warum ich mich so um sie bemühe und warum ich mir Sorgen mache..
Danke für den :022: ! Den schick ich dir auch!
Liebe Grüße in die Schweiz und danke fürs Zuhören!
die Schwäbische-Sandra