Beiträge von Reni1972

    Hallo Ihr Lieben!!!


    Jetzt am Wochenende war es 4 Wochen her, daß meine Mutti gestorben ist. Ich dachte ich habe alles im Griff, aber seit gestern könnte ich nur noch heulen. Selbst heute auf der Strasse habe ich angefangen, warum weis ich nicht. Ich fühle mich elend und mir fehlt es mit meiner Mama zu schwatzen und Ihre Stimme zu hören. Mein Papa war am Wochenende wieder zu Besuch und es war sehr schön. Wir haben sogar gelacht, kommt mir manchmal komisch vor, einfach mal zu lachen. Frage mich ob wir es eigentlich dürfen, nach so kurzer Zeit. Als mein Papa dann gefahren ist, fing es an mit dem Katzenjammer. So jetzt habe ich mir erstmal alles von der Seele geredet. Vielleicht kennt jemand auch solche Tage und kann mir einen Rat geben, wie man sie überlebt. :(

    Hallo an Euch alle!!


    Ich danke Euch, für Eure liebe Anteilnahme und mir geht es ein bissel besser. Am Wochenende kommt mein Vati und meine Schwester zu uns. Ich will nicht, das mein Vati alleine zu Ostern ist mit den ganzen Erinnerungen in der Wohnung. Ich weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich reden über meine Mutti oder schmerzt es meinen Vater zu sehr. Im Moment kann ich es selbst auch kaum glauben, das ich sie nie wieder sehen werde. Es kommt mir vor wie in einem schlechten Alptraum. Ich bin stark für meine Kinder, denn ich kann ja nicht die ganze Zeit heulend rum laufen. Mein Tagesablauf ist wie immer, ich kann nicht richtig trauern und das macht mir Angst. Denn meine Mutti war alles für mich. Wir haben jeden Tag telefoniert und uns über den Tag berichtet, auch wenn es manchmal garnichts zu berichten gab. Sie fehlt mir so. Aber wieso lebe ich jeden Tag als wäre sie noch da.

    Schuldgefühle




    Hallo,


    meine Mutti ist in der Nacht Freitag zu Samstag gestorben. Ich wohne 200 km weit weg und wollte meine Eltern an diesem Wochenende besuchen. Meine Mutti war zwar sehr krank, ihr Zustand verschlechterte sich Wochenanfang dramatisch, so dass sie ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, dort ging es nur noch Berg ab. Als ich Freitag endlich da war, lag sie schon im sterben und war nicht mehr ansprechbar. Ich setzte mich zu ihr, strich ihre Hand, redete und weinte. Ich würde so gerne wissen ob sie gemerkt hat, das ich da war. Diese Frage beschäftigt mich sehr und macht mich fertig. Zum Abschied küsste ich sie. Dann ging ich mit meiner Schwester und Vati nach Hause. In der Nacht halb eins ist sie dann gestorben.