Beiträge von wolfs_eyes

    Hallo


    Wollte mich mal wieder melden. Gestern hatte mein Opa geburtstag und heute ich. Der erste Geburtstag ohne ihn.Irgendwie komisch hatte das Gefühl das er die ganze Zeit bei mir war. In letzter Zeit ist es mir eigentlich gut ergangen.
    Konnte ein bisschen abschalten... Doch war im großen und ganzen ein schöner Geburtstag....!


    liebe grüße wolfs_eyes

    hallo.
    Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe hatte viel um die ohren. Ja mein opa hat in der nähe gewohnt. Er war mein ein und alles
    mann konnte über alles mit ihm reden hat alles bekommen und wollte immer nur das beste. Einfach ein wunderbarer Mensch. Ja eingendlich war er am Anfang nur im Krankenhaus wegen einer Entzündung am ellbogen. Sie konnten ihn aber nicht operieren weil sich herausgestellt hat das er nur mehr 20% lungenfunktion hatte. Darauf wurde er nach hause geschickt mit Medikamenten um die Lunge wieder aufzubauen. Sein Zustand hatte sich verbessert. Ja dan kam der 1 Herzinfarkt. Wir waren alle sehr besorgt um ihn. Er wurde nach Salzburg geflogen. Aber es kam die nachricht er hatt es überstanden. Ja 2 Tage später der 2.te! Auch ihn hat er überlebt und dan wurde er ganz unerwartet wieder in krankenhaus nach hause verlegt. Wo er dan auch wieder vollkommen guter dinge war. Er hat gesagt das er bald wieder kommt. Ja in der letzten Nacht hat er sich bei der Schwester noch aufgeregt das der Fernseher blöd steht und sie hat ihn für ihn umgestellt. Ja und dan 2 Stunden später glaube ich ist er einfach eingeschlafen. Es hat mich vollkommen aus der bahn geworfen. aber auf der beerdigung habe ich für ihn eine Rede gehalten. Das tat mir richtig gut. Aber weh tuts immer noch........
    Danke für die Glückwünsche und das Beileid.

    Hallo.
    Vor 1 Woche ist mein Opa gestorben. Ich hatte eine sehr inniges verhältniss zu ihm und er war immer für mich da.
    Und jetzt ist er nicht mehr da. Ja ist halt wieder ein Tiefflug für mich. Es hatt mich und meine Familie hart getroffen. Das macht mich
    wirklich fertig. Jetzt war alles schon dabei endlich wieder gut zu laufen und immer wenn es so aussieht ist irgendwas.
    Naja ich muss wider irgendwie damit fertig werden.........

    Danke für euren lieben Rat.


    Ja ich habe eine Freundin gefunden die so ziemlich das selbe durchgemacht hat wie ich.
    Und das auch in jungen Jahren.
    Ja also mir ist es sehr gut ergangen. Die Momente wo ich nur zusammen breche und weine sind fast auf null gesunken.
    Ich habe in der Wohnung von mir und meinem Freund immer eine Blume stehen und ein kuschel hase der für mein kleines
    Baby steht. Jeden Tag sehe ich ihn wie er blüht. Ich werde in 3 Wochen zu meinem Freund inzwischen Mann ziehen.
    Wir haben am 19.09 geheiratet. Mein Leben ist sehr bergauf gegangen. Ja im großen und ganzen so wie ich es mir immer geträumt
    habe. Und wenn die Zeit wirklich reif ist werde ich Mutter werden. Dan möchte ich alles richtig machen und dem Kind die Familie
    bieten die es braucht.

    Hallo an alle melde mich mal wieder!


    In den letzten Monaten ist es mir sehr gut gegangen auch mit meinen Errinerungen aber eine ist immer geblieben.
    Nämlich der Wunsch des eigenen Kindes.
    Seit das ganze vorgefallen ist muss ich immer wieder daran denken.
    Die Sehnsucht ein Kind zu haben lässt mich nicht los und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
    Hatte gerade wieder so einen Moment... Ich hatte einen Plüsch Hasen in der Hand und dan wieder diese unglaublich
    große Sehnsucht dieses Spielzeug in Kinderhänden zu sehen. Wie es spielt und lacht.
    Das macht mich total fertig. Es fehlt mir so....


    lg an euch alle!

    Ja in der Tat ist es schwer wenn das ganze wieder hochkommt.
    Aber er ist auch gut wenn man mit jemandem reden kann dem ähnliches passiert ist
    und der mich versteht und sich für mich ineressiert.
    Danke an euch alle!

    Es war so.


    Ich habe ganz normal dahin gelebt habe Spaß gehabt.
    Die Woche zuvor waren ich und mein Freund auf einem Autotreffen.
    Wir hatten rießen Spaß und genug getrunken. An diesem Abend hatten wir ziemlichen Streß
    und ich habe mich total aufgeregt. Wir haben uns dan aber wieder vertragen.
    Ich hatte die woche danach ziemliche Bauchschmerzen und Krämpfe.
    (Im nachhinein fühle ich mich ziemlich schuldig)
    Wie auch am Freitag. Ich saß am Computer weiß gar nicht mehr was ich getan habe.
    Als ich aufs Klo ging sah ich dan was gerade passiert war.
    Ich sah das bischen etwas von meinem Kind. Ich war wie geschockt saß
    sicher eine halbe stunde nur da und schaute es an. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte oder denken.
    Es war wie ein schlag gegen meine Brust. Ich habe es in Klopapier eingewickelt und es weg geschmissen.
    Ich saß die restliche Nacht nur da un dachte nur daran. Wie geschockt. (ich war so blöd, ich habe es einfach so weg geschmissen)
    (Gut es war auch nicht groß aber im nachhinein ist man immer kluger) Ich wusste nicht was ich damit anfangen soll.
    Die Zeit danach war ziemlich schwer für mich und meinen Freund. Ich habe mich in die Party Welt geschmissen.
    Und bald darauf war ich auf dem besten Weg Alkoholiker zu werden. Mein Freund hat viel durchgemacht mit mir.
    Aber er hat mir dan am Ende doch noch die Augen geöffnet und mir gezeigt dass das keine Lösung ist.
    Mittlerweile kann ich mit meinem SChmerz relativ gut umgehen. Es gibt noch diese Momente wo ich einfach nur
    da sitze und einfach nicht mehr aufhören kann zu weinen. Aber die sind viel seltener als früher.
    Irgendwie will ich es bis heute nicht wahr haben was da wirklich passiert ist. Nein ich habe ihm/ihr keinen Namen gegeben.
    Aber es ist und bleibt mein Kind. Obwohl es ziemlich weh tut.
    Es tut immer noch weh wenn ich Kinder von anderen Leuten sehe.
    Und sehe wie glücklich sie sind mit ihren Kindern. Es tut einfach nur weh

    Darüber zu schreiben hilft einem viel.
    Aber die antworten zu lesen und zu erfahren das es auch andere gibt
    die dieses Thema trifft ist ein gutes gefühl!
    Mit jemandem zu reden der das gleiche durchgemacht hat befreit ungemein.

    Das schlimmste damals war als ich es meiner Mutter gesagt hatt
    Sie hat einfach nur gesagt:" Dan hätte es eben nicht sollen sein"!
    Diese worte haben mich so dermaßen verletzt.
    DAs hätte ich von meiner Mutter nicht gedacht.
    Ich weiß nicht ob das normal ist aber es hat mich sehr verletzt.


    Danke silvia für deine Antwort!

    Hallo Leute!



    Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit jemandem mitteilen muss.
    Es ist eine schwere Zeit für mich gewesen und ist es immer noch.
    Ich bin jetzt 17 Jahre und habe vor gut einem Jahr mein Kind verloren.


    Ich wusste es nicht das ich schwanger war es war auch nicht geplant.
    Als ich es erkante war es schon zu spät.
    Ich hatte das wochenende starke Bauchschmerzen und Krämpfe.
    Ich dachte es wäre nur die Regel die für normal kurz bevor stand.
    Und dan war es auch schon soweit. Ich weiß es nicht warum es so weit kommen musste.
    Ich mache mich solche vorwürfe.... Ich bin am Boden fix und fertig.
    Es tut so weh.
    Der einzige Trost ist mein Freund. Er ist für mich da wenn es wieder einmal so weit ist.
    Und ich einfach nicht mehr kann und nur noch weine.
    Ich weiß nicht weiter... Es scheint alles so sinnlos.
    Es ist zwar schon ein jahr her aber es lässt mich nicht mehr los.
    Ich träume sogar davon. Wie ich es verliere.