Beiträge von Evelin

    Hallo!


    Ich habe eine Frage und zwar, mein bester Freund ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er wurde bereits eingeäschert und beigesetzt. Nun ist es so dass er einen sehr großen Freundeskreis hatte und wir unbedingt noch eine Art Abschiedsfeier machen möchten.
    Wir wollen einfach nochmal unabhängig von Beerdigung und Co an ihn denken und wie es mit ihm war.
    Ich möchte nun Einladungen dafür drucken lassen die vorwiegend schwarz sind auf einer Seite. Gibt es dafür eine spezielle Druckerei oder so? Am eigenen Drucker klappt das garnicht habe ich jetzt schon bemerkt, sprich ich brauche also auf alle Fälle eine Druckerei die das macht.
    Was ist an ganz schwarz so schwierig, kann ich garnicht so verstehen. Wenn ich schwarz drucke müsste doch auch schwarz rauskommen. Eine Druckerei kann das vermutlich besser. Einen Copyshop haben wir leider nicht in der Ecke.
    Wichtig auch für mich, lädt man zu sowas auch nochmal die Eltern ein oder eher nicht? Da sind wir uns sehr unsicher!


    Grüße
    Evelin