Beiträge von thoralf

    hallo,ich wusste nicht ob ich schreiben soll aber eventuell hilft es.bin 47 jahre alt und habe zwei grosse kinder von 25 und 27 und dann twins von knapp drei jahren.
    meine mutter ist 72 und war letztes jahr schwer altesdeppri krank 4 monate weg im kkh und psychiatrie und....
    mein vater 78 jahre und gesund .am vorigen mittwoch hatte meine mutter die kinder weil ich arbeiten war und am donnerstag wollte ich telefonisch nachhören qwie es war.mutti geht morgnes immer spazieren udn sie kam grade zur tür rein und wollte auf den wc.sagte nur rufe zurück.es dauerte nicht lange und sie schrie ins telefon.rufe den arzt papa liegt oben.ich wohne nur um die ecke.klingelte die nachbarschaft aus dem bett wegen den kids und raste mit dem rad hin.er lag oben udn ich dachte schlaganfall(bin in der altenpflege tätig)ich sagte mutti wir machen mund zu mund beatumung und dann sagte mutti er bekommt wieder farbe und er atmet.es war nur die luft die wir reingehaucht hatten.der notarzt kam und stellte nur den tod fest.ich hocktze auf der treppe und schrie aus leibeskräften nein nein nei.es war der tisch gedeckt und kaffee war heiss und.es war ein sekundentot.alle aber nicht mein vater ich dachte immmer leute krank und dann halt ende aber so was.nein..mutti und ich haben ihn dann unten hin legen lassen und wir habne ih nauch fertig gemacht gewaschen und angezogen und....beerdigung war ein heulen von mir udn meiner tochter.über 300 lewute waren da,da er sehr sozial angagiert war und hier die sparkasse geleitet hat udn war halt bekannt wie ein bunter hund.es war soviel noch zu sagen .ich habe ihm ein brief ins grab gelegt.er war immer für mich da und ohne worte finaziell und auch beim hausbau und auch als kind.ich war seine kleine.wenn ich geläutet habe an der tür:rief er die kleine steht draussen.jeden tag habe ich ihn geshene oder wir sind uns über den weg gelaufen und ich kann es nicht fassen...er ist nicht mehr
    ich hatte ja 78 jahre und er musste nicht leiden wie andere.es ist im moment kein trost da er mir fehlt.
    thoralf