Beiträge von nati2003

    ja jetzt geht es mir schon gut ich habe lange gebraucht es zuverarbeiten habe aber meine mama gehabt die mir sehr viel dabei geholfen hat und meine kleine grosse tochter die auch für mich da war obwohl meine mama selber damit zu kämpfen gehabt hat war sie immer da für mich ! 23 wäre er jetzt geworden ! aber ich habe trotz dem er nicht mehr real auf dieser welt ist noch sehr viel kontakt mit ihm auch wenn es nur in den träumen ist aber ich weis wie es ihm geht und das gibt mir ein gutes gefühl

    hm wo soll ich anfangen angefangen hat es mit dem das ich noch zuhause gewohnt habe und meine mama und ich zigaretten holen wollten und sie meinen bruder wecken wollte als sie die zimmer türe auf gemacht hat lag er schon tot in seinem bett zuerst hat sie meinen vater gerufen der dann gleich zu ihr ist und als er runter kam hab ich schon so ein komisches bauch gefühl gehabt ich wollte hoch aber er hat mich zuerst nicht durch gelassen bis ich ihm zurseite gestossen habe und als ich dann das zimmer betretten habe und ihn da so liegen gesehn hab war es zunächst ein schock ich bin hin und habe gesehn das schaum aus dem mund gekommen ist ich habe ihn versucht raus zuholen als ich aber gemerkt habe das es nicht so will wie ich es wollte bin ich wieder hinunter und habe die rettung angerufen wuste aber nicht das meine mutter das auch schon getan hat und die dame am tel. meinte sie habe gerade den gleichen fall am tel. ich soll auflegen den sie schickt schon jemand

    Ich habe vor einiger zeit meinen bruder und den onkel meiner kinder verlohren das war ein harter schlag und man musste erst lernen damit umzugehn es war eine sehr harte zeit und für mich sehr schwer auch heute kämpfe ich noch stark damit es zu verstehn aber meine träume von ihm helfen mir oft es ein bisschen besser verstehn zu lernen

    Ich weis wie es ist wenn man jemanden verlohren hat der einem sehr wichtig ist einen menschen den man sehr nahe gestanden ist ! darum schreibe ich euch einen text den dürft ihr nicht vergessen !


    Gib mir deine Hände ich werde sie halten


    wenn du angst hast ! ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist


    ich werde sie streicheln wenn du traurig bist!


    und ich werde sie los lassen wenn du frei sein Willst !



    Liebe grüsse