Beiträge von miss'you..

    Naja, jetzt ist es am Monatsende zwar doch schon 4 Monate her, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Am Geburtstag meines großen Bruders Ende Dezember ist meine liebe Oma gestorben. Ganz plötzlich, im Alter von 71, ist sie einfach umgefallen und war dann bewusstlos, ist kurz darauf verstorben. Sie hat nie etwas gehabt und bei ihr hätte man am wenigstens gedacht, dass sie bald sterben wird. Es war für die gesamte Familie ein Schock und für meinen armen Bruder natürlich kein sehr toller Geburtstag. Mittlerweile vermisse ich aber meine Oma immer mehr und weine viel.. ich will sie einfach noch einmal sehen .. aber andererseits denk ich mir auch ob ich nicht übertreibe, immerhin war sie "nur" meine Großmutter, ich hab Freunde, deren Mütter oder Geschwister sind verstorben. (Bin noch jugendlich..) meint ihr, dass ich mich zu sehr hineinsteigere? ich muss am grab immer noch weinen, ich halts einfach irgendwie nicht aus..
    Danke schon mal im Vorraus! :)

    Ich besuche selten das Grab meiner Großmutter, da ich an einem anderen Ort wohne (der allerdings nur eine halbe stunde vom friedhof entfertn ist) und noch jugendlich bin.
    ich muss zugeben, seit der beerdigung vor jetzt fast 4 monaten war ich glaub ich 3 mal und bin jedes Mal zusammen gebrochen.
    ich glaub aber nicht, dass es so wichtig ist, jeden tag zum grab zu gehen..