Hallo meine Lieben,
als erstes einmal danke für Eure Antworten!
Als zweites entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Nur zur Zeit weiß ich einfach nicht wie ich was machen soll, ohne das es für mich selbst zur Last wird.
Am 7. August hatten wir die Verabschiedung. Die Zeremonie war sehr schön gestaltet worden.
Meine Nichte hat von Sarah McLachlan - In the arms of an angel gesungen, dann wurde von Demis Roussos - Goodbye my love goodbye gespielt,
und als er dann in den Wagen getragen wurde und wir Rosen nachlegten spielten sie von Nini Rossi - Il silenzio.
Es war mit Abstand einer der schwersten Tage in meinen Leben, und ich bin seit dem Tag auch im Krankenstand, weil ich einfach keine Kraft
habe die einfachsten Sachen des Alltags zu meistern.
Meine Familie versteht das leider nicht wirklich, und ich bekomme von allen Seiten druck.
Meine Mutter redet nicht mehr wirklich mit mir, wenn ich sie anrufe dann sagt sie immer sie ist nicht zu hause und legt auf.
All diese Umstände sind einfach zu viel für mein kleines Herz.
Gestern war ich dann letztendlich beim Arzt und erzählte ihm alles und bekam noch stärkere Tabletten als ich sie schon hatte.
Ich hoffe das ich mit Hilfe der Tabletten und der Psychologin wieder auf den Damm komme.
Denn zur Zeit bin ich arbeitslos, und ja habe einfach zu viel Zeit um nachzudenken.
Was mich nur so erschreckt hat, war das es mich soooo dermaßen erwischt hat. Ich bin gereizt traurig wütend usw und das alles zu gleich.
Mein Freund wohnt leider auch mehr als 120 km von mir weg und kann dann auch nicht so mal kommen.
Jetzt sitz ich alleine in meiner Wohnung und denke nach.
Nachdem wie ja oben schon erwähnt meine Mutter auch so ist zu mir tut mir das noch mehr weh und es ist alles so schwer
Meine Kräfte sind aufgebraucht und ich vermisse jetzt meinen Vater noch mehr
lg
Eure Petzy