Beiträge von DuYfuwp5

    Ja Ela, das ist ein schwieriger Weg und ich weiß nicht ob ich den Mut dazu aufbringe, ihn zu gehen. Meine Tochter war grad ein paar Monate alt, meine Mutter ist verstorben.

    Ich hab mich heute hier angemeldet, da ich mit niemandem darüber sprechen kann, es aber mich so bewegt und innerlich zerfrisst. Ich bin in sehr jungen Jahren von zu hause auf und davon, mein Neugeborenes hab ich damals bei meiner Mutter zurückgelassen, ihr würdet sagen, im Stich gelassen, ja so ist es und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.
    Nun stöbere ich manchmal im Internet und gib die Namen meiner Verwandten ein um irgendwo von ihnen zu lesen, wie sagt man so schön, Heimweh, Sehnsucht..was auch immer.
    'Da lese ich plötzlich eine Todesanzeige hier auf Aspetos von einem Mädchen, dass auch meinen Nachnamen trägt, neugierig geworden, da ich sie nicht kannte, lese ich wer ihre Mutter ist und es zog sich mein Herz zusammen, es ist das Kind meiner zurückgelassenen Tochter, also meine biologische Enkelin.
    Ich bin so betrübt und seit 2 Tagen ist es mir so schwer ums Herz., es schnürt mir den Hals zu, wenn ich an das Kind denke, ich gebe mir dir Schuld. Ich weiß nicht woran und wie sie gestorben ist, ob, wenn ich da gewesen wäre, es anders gewesen wäre.