Posts by angie

    mein mann ist heute mittag(18.Juni.2007) verstorben.
    Ich brauche nun hilfe, ich weiss nicht weiter ich bin nun sehr früh Witwe geworden und habe noch 2 töchter im alter von 4 und 15 und einen sohn mit 18 jahren. ich habe gehört das früh verwitwetete frauen die nun auch allein erziehend sind unterstüzung vom staat erhalten, unteranterem witwen rente und andere dinge.
    ich habe im internet auf vielen seiten nach hilfe gesucht und bin daher auf euch gestossen.
    es wäre eine große hilfe wenn ihr mir mitteilen könntet an wenn ich mich nun wenden kann, ich habe keine ahnung oder hinweis wo ich hin gehen könnte.
    mfg angie




    Tochter von Angie (15 jahre)
    Auch wenn das nicht mein Papa war sondern nur der Stiefvater leide ich mit. Ich weiß nicht genau wie ich mit der sache umgehen soll und meine kleine schwester (4 Jahre)sagt immer "papa tod" und das tut meiner mama immer weh.
    Ich versuche meiner mama so viel zu unterstützen wie es nur geht, aber ich will ihr helfen wie sie das verabeiten kann ein problem ich weiß nicht wie ich das machen soll.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen es wäre schön
    Mit freundlichen grüßen Verena