Beiträge von Thomas51

    Ich bin alleine seit 7 Wochen ist meine Liebe gegangen ist,der Schmerz ,die Sehnsucht wird jeden Tag grösser.ob ich nun alleine zuhause bin oder alleine unter Menschen,ich vermisse meine Liebe.Wie kann mann nur weiter exestieren,leben ?


    Warten bis ich wieder bei Ihr sein darf,wenn es ein leben nach dem Tod gibt?


    Fühle mich von den Mitmenschen unverstanden.


    Habe Angst alleine zu leben


    Worin bestehet der sinn des Leben


    Kann doch nicht sein ohne die Liebe des Lebens weiterzuleben.


    Warum muss ich die Prüfung erdulden,bin in meinem Leben schon so viel geprüft worden

    Ich möchte mich für die lieben Worten von euch herzlich bedanken,



    Denn ich weiss ja auch das ich nichts Falsch gemacht habe,ich durfte ja die Liebe erfahren und meine Liebe erwiedern.



    Trotdem stehen die Fragen da



    Danke euch Lg

    Ich habe vor 6Wochen meine grosse Liebe verloren,mein Leben kriege ich immer weniger auf die Schiene,alles läuft falsch,Möchte nochmals mit reden,in ihre Augen schauen,sie nochmals in die Arme nehmen,Mache mir auch immer mehr vorwürfe Habe ich nicht bemerkt das es meiner Liebe schlecht geht


    warum ist sie an einem Herzifakt verstorben ???Habe ich die Anzeichen nicht gesehen ??? Arzt hatt mir zwar erklärt das ein Infakt so plötzlich kommen, kann


    aber doch nicht bei einer 40 jähriger Frau??Habe ich nicht hingeschaut,

    Ich bin traurig habe meine grosse Liebe vor einem Monat verloren,wir waren 10 Jahre zusammen.Am 18.05.09 erlitt sie ein Herzinfakt mit 40,Konnte sie noch Reanimieren aber leider wurde Ihr Hirn mit zuwenig Sauerstoff versorg.So das sie am 29.05.09 verstarb


    Meine Liebe zu Ihr ist noch da ,habe aber so ein grosser Schmerz in mir,ich bin nicht mehr am Leben,ich sehne mich nach meiner Partnerin


    Wie kann mann so ein Verlust Ueberstehen,wann kann mann wieder denken


    bin nur noch in Gedanken bei Ihr,sie war so fantastischer Mensch,so eine Liebe kann es nie mir in meinem Leben geben.sie war für mich einfach da ,und sie hat mich auch geliebt.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie mann mit so einem schmerz weiterleben kann