Beiträge von markalbard

    Gendanken kreisen ständig um meinen Vater, sie hat keine Freude mehr im Leben.
    Sie ist zwar in psychologischer Behandlung und nimmt Tabletten gegen Depressionen, jedoch glaube ich, dass diese Tabletten nicht die Richtigen für meine Mutter sind. Die Situation hat sich nicht verbessert, im Gegenteil es kommt mir vor, dass es immer schlechter wird mit ihr.

    Der Transport des Körpers ins Ausland ist mit einem vielfachen der Kosten für eine einfache Bestattung hier verbunden, daher fällt diese Möglichkeit wohl weg. Tritt der Sterbefall aber im Ausland ein, kann natürlich auch am Sterbeort feuerbestattet und dann eine Beisetzung in diesem Land gemäß den dortigen Bestimmungen durchgeführt werden.

    Es war für alle ein ziemlicher Schock. Seine Mutter hat noch einen Sohn, verkraftet den Verlust aber nicht.
    Sie reißt sich in Gegenwart anderer (auch neben ihrem Mann) sehr zusammen. Mann sieht Ihr aber an, dass Sie damit nicht fertig wird. Sie hat dauernd verweinte Augen, und ist richtig ferngesteuert. Sie geht zwar zur Arbeit und macht alles, kommt mir aber vor wie ein "Zombie"! Dann kommt jetz auch noch das erste Jahr mit den ganzen Anlässen, Geburtstag, Weihnachten u.s.w.