Beiträge von michaelschober

    Danke



    Ich weiß ich bin noch weit weg das ich das versteh heut war ich bei Michael am Grab und hab ihm seinen Schokolade Nikolaus gebracht den hat er noch jedes Jahr von mir bekommen und als ich da steh kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr kommt er fehlt mir so er war so ein liebenswürdiger Mensch und ich weiß nicht wie das weiter gehn soll ab und zu denk ich mir für was hast du das alles gemacht das sie ihn so zeitig von mir weg holen er war gesund und voller Lebensfreude einen Tag vorher hat er mir noch seine Pläne für die Zukunft,
    erzählt an was soll man da noch glauben ich bin so hin und her gerissen
    Sie sagen zu mir die guten holt er zuerst sie haben aber auch ein recht zum leben gerade die Jugend sie sind ja unsere Zukunft und ich hätt ihn auch noch gebraucht manche verstehn wirklich nicht was da ihn einem los ist.
    man zweifelt an seinen da sein


    Liebe Grüße sendet


    michi

    Möchte mich entschuldigen aber ich hab mit dem schreiben über Michael meinen Namen vergessen ich bin die Michaela klinkt zwar komisch aber wir waren immer stolz auf unser Namen.
    Sind wir auch immer noch.
    Die Hompage ist fertig, aber fertig wird sie nie. Ich will immer was rein schreiben oder vielleicht ein neues Bild es soll
    sich immer was tun so hab ich mir das vorgestellt wenn wer rein schaun will. :2:
    .
    http://www.unser-michi.at


    In Stille und Liebe Grüße sendet euch


    Michi


    :2:

    Hallo an alle !
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
    Wie soll man das durch stehn ich weiß ich bin nicht alleine mit meinen Schicksal, aber se tut so weh ich habe mein halbes Leben mit meinen Michael verbracht
    und er war immer für mich da
    wir hatten auch schwierig Zeiten denn ich hab sie 5 Jahre alleine aufgezogen,
    bin immer in die arbeit gegangen das es meinen Jungs an nix fehlt und dann wird er mir so aus meinen Leben gerissen,
    einen halbe Stunde vorher haben wir noch Telephoniert und
    dann ruft dich sein kleiner Brunder an das Michael Tot sei, er ist mit der Feuerwehr ausgerückt und zufällig zu dem Einsatz gekommen er rief mich an und rief ins Telepfon:"
    Mama Mama das ist da Michael der ist tot"
    Er verunglückte mit dem Panzer in einen Wasserloch er stürzte mit dem schweren Gerät ein.
    Und ich bekom seid dem die rufe nicht aus dem Kopf mir zog es die Füße unter dem Boden weg.
    Ich hab mich also hingesetzt und hab viel geschrieben und hab auch eine eigene Hompage für meinen großen gemacht. Es hat mich eine Zeit beschäftigt und ich habe mich mit allen aus einander setzten müssen ich fühl mich so hilflos weil ich nix mehr für ihn machen kann ab und zu komm ich gar nicht zur ruhe .


    Ich fühl mich gut aufgehoben bei euch danke an alle
    es wird noch ein langer Weg für mich aber ich hab jetzt ein paar neue Leute die mich verstehn :2:

    Hallo
    Ich hab diese Seite durch meine Schwester sie hat mir diesen link geschickt ich bin zu tiefst Berührt und weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
    Es ist so furchtbar mein Sohn ist am 05.Juli dieses Jahres im alter von 21 Jahren bei einen schrecklichen Unfall ums leben gekommen. Es ist so schwer damit klar zukommen und ich bin total über fordert mit den neuen Lebens Umstände. Die Zeit fliegt so schnell dahin.Ob wohl sich für mich seid dem 5.Juli nix mehr verändert hat für mich steht die Welt still.Und man muß so schnell wieder ins Leben zurück das ich immer die Angst habe das sie meinen Sonnenschein vergessen das ist der schlimmste Gedanke.
    Er fehlt mir so sehr er wahr ein so gute Mensch und so kann ich es nicht verstehn das so was passiert.Er hinter lässt so eine große Lücke.
    Sein kleiner Bruder leidet auch so es ist furchtbar.Jetzt kommt auch noch Weihnachten ohne ihm das kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
    Ich möchte so viel von mir geben und das kann nicht alles auf einmal raus denn ich sprech so gern über meinen Michael.