Beiträge von Rini

    Hallo...


    ich möchte mich für die netten Worte bedanken... sie tun für den Moment auch sehr gut


    nur die Traurigkeit, Wut und Hilflosigkeit kommen immer und immer wieder und das in den unnötigsten Zeitpunkten...


    Ich vermisse es mit ihm zu spassen und blöde Spitznamen geben, das sekkieten und die Geschichten die er mir erzählt hat von mir, von seinem Opa oder son vvon irgend etwas


    Mein Vater ist seit ich sieben bin erkrankt und daher lerne ich sehr früh, dass ich stark sein muss - seit diesem Zeitpunkt war ich wütend


    WARUM musste gerade mein Daddy erkranken - er hat nie etwas böses getan!!!! Diese Wut kann ich einfach nicht loslassen weil dies keine Gerechtigkeit ist - das ist doch nicht normal das solche Krankheiten meisten die treffen muss die artig waren ...


    ich bin einfach nur wütend!!!!

    Hallo


    Ich versuche es mal auf diesen Weg meinen Frust und Gefühle los zu werden....


    Mein Dad starb letzten Oktober im Alter von 48 Jahren, er war seit Jahren schwer an Multiples Sklerose erkannt - die Todesursache jedoch war eine Lungenentzündung!


    Er wurde vergangenen Juli ins Spital gebracht - es war nicht die erste Lungenentzündung die er so verarbeiten wollte. Nach und nach stellte sich aber keine Besserung ein, er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt und ich bekam einen Schock und bin zusammengebrochen. Ich das Papa-Kind sieht wie der geliebte Dad da liegt nichts mitbekommt, beatmet wird und 100 Schläuche da herumhängen. Ab diesen Zeitpunkt funktionierte absolut NICHTS mehr, kein essen, kein schlafen, kein einziges Wort reden - ich wurde wieder zu einem Baby...


    Keine konnte mich auffangen - ich fuhr jeden 2 Tag zu ihm und begegnete dann seinen langjährigen Freund - ein typischer Fleischhauer - ein Teddybär, und er stand am Krankenbett von meinem Vater und weinte ... an diesem Tag teilten die Ärzt der Frau meines Vaters mit das er nicht mehr gesund wird. Mir zerriss es mein Herz das ich so hilflos war - wollte aber stark sein für meinen Vater und seine Frau!
    Ich wollte niemanden kummer bereiten niemanden zur last fallen... ich war immer eine starke Frau und wusste welchen Weg ich gehen möchte und vor mir hatte ...


    Mein Papa wurde von Tag zu Tag besser drauf und konnte wieder reden und blödelte mit mir jedoch war 2 Tage später alles anders - der Anruf meiner Stiefmutter komm schnell ins Krankenhaus, Oma und Tante sind bereits am Weg - diese Nachricht stockte mir fast den Atem und ich dachte ich sterbe mit... den Nachmittag am Sterbebett war der Horror - der Körper von mein Dad war da er atmete jedoch er selbst war bereits weg...


    Ich hoffe jeden Tag wenn ich mal einschlafe oder wenn ich wieder aufwache, dass dies alles nur ein böser Traum ist!