Beiträge von eviiii

    ich war lange nicht da - hatte Probleme in diesem Forum zu schreiben :-( - ich weis wer das nicht wollte - mein verstorbenes sisterl *lächel* ich sollte mich wieder dem Leben zuwenden ... das kostet, aber viel Kraft / Energie und vorallem Zeit - ist auch nicht leicht sein Leben neu zu ordnen / sortieren / gestalten ... kaum glaubt man - jetzt wird es leichter und wieder ein Rückschlag - am Anfang steht der Schock, dann kommt das Begreifen, dann die grosse Trauer und dann die Wut ... und irgendwann ein Sonnenstrahl ... unser Leben selbst zu beenden liegt nicht in unserer Macht - keiner entkommt seinem Schicksal, wir müssen es abarbeiten - Stufe für Stufe - es bleibt einem nicht erspart und es ist "besch......."
    Eva
    PS:. verzeihe deinem Umfeld, wenn sie mit der Situation nicht klarkommen - ist reine Unsicherheit ...