Hallo Linda!
Danke für deine Zeilen! Ja ohne ein Wort einfach gegangen! Ich qäuele mich mit Vorwürfen das er vielleicht nicht gewusst hat das er mit allem zu mir kommen kann, ich wär immer für Ihn da gewesen! Hinzu kommt noch die ganze Familiensituation mit meine Eltern die geschieden sind und seit 25Jahren kein Wort mehr miteinander geredet haben und jetzt eigentlich über mich immer wieder versuchen zu erfahren was der eine Wissen könnte und was der andere! Das ist auch sehr sehr schlimm für mich! Manchmal wär ich einfach nur gern hinterher gegangen um zu fragen was den soooo schlimm war, aber es gibt dann kein zurück mehr und wer weiß ob ich ihn dann gleich finden würde? Aber ich habe Familie und zwei wundervolle Kinder das ist dann nich so einfach .............Es geht mir ohne Ihn überhaupt nicht gut, es fehlt einfach ein Teil von mir! Ich Versuche stark zu sein für seine Freundin, das aber fällt mir sehr sehr schwer! Wir sind 3,5 Jahre auseinander ich bin im 37 Lebensjahr und mein Bruder im 33 Lebensjahr! Wir machten viel gemeinsam durch, Scheidung der Eltern schon im Kleinkindalter immer wieder wechselnde Beziehungen der Mutter Umzüge Schulwechsel.........aber auch viele schöne Situationen die wohl überwiegen! Und dafür bin ich dankbar! Ich versuche Sie in meinem Herzen zu behalten und Ihm nicht Böse zu sein das er mich alleine gelassen hat! Ich habe gelesen das auch Du jemanden auf so schreckliche Weise verloren hast, wie bist Du damit umgegangen? Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen! Vielen Dank! Mit lieben Grüßen Sumsi!