Beiträge von Sumsi

    Hallo!


    Danke für deine Zeilen! Ich hab überhaupt keine Kraft mehr! Die aktuellen Familienverhältnisse lassen mich kaum zur Ruhe kommen! Das was da hinter der ganzen Trauer abgeht ist bei uns leider nicht einfach! Ich möchte so gerne meinem Bruder zuliebe das alles in Frieden abläuft, aber derzeit gibt es sehr große Unruhe! Ich spüre das das alles Ihm nicht zur 'Ruhe kommen lässt und bin sehr traurig darüber! Ich kann mich dies bezüglich auch keinem Richtig anvertrauen! Ich liebe meinen Bruder über alles und wünschte mir er würde einfach wieder da sein...........i versteh das einfach nicht :13: WARUM lässt er mich so alleine??????

    Hallo Linda!


    Danke für deine Zeilen! Ja ohne ein Wort einfach gegangen! Ich qäuele mich mit Vorwürfen das er vielleicht nicht gewusst hat das er mit allem zu mir kommen kann, ich wär immer für Ihn da gewesen! Hinzu kommt noch die ganze Familiensituation mit meine Eltern die geschieden sind und seit 25Jahren kein Wort mehr miteinander geredet haben und jetzt eigentlich über mich immer wieder versuchen zu erfahren was der eine Wissen könnte und was der andere! Das ist auch sehr sehr schlimm für mich! Manchmal wär ich einfach nur gern hinterher gegangen um zu fragen was den soooo schlimm war, aber es gibt dann kein zurück mehr und wer weiß ob ich ihn dann gleich finden würde? Aber ich habe Familie und zwei wundervolle Kinder das ist dann nich so einfach .............Es geht mir ohne Ihn überhaupt nicht gut, es fehlt einfach ein Teil von mir! Ich Versuche stark zu sein für seine Freundin, das aber fällt mir sehr sehr schwer! Wir sind 3,5 Jahre auseinander ich bin im 37 Lebensjahr und mein Bruder im 33 Lebensjahr! Wir machten viel gemeinsam durch, Scheidung der Eltern schon im Kleinkindalter immer wieder wechselnde Beziehungen der Mutter Umzüge Schulwechsel.........aber auch viele schöne Situationen die wohl überwiegen! Und dafür bin ich dankbar! Ich versuche Sie in meinem Herzen zu behalten und Ihm nicht Böse zu sein das er mich alleine gelassen hat! Ich habe gelesen das auch Du jemanden auf so schreckliche Weise verloren hast, wie bist Du damit umgegangen? Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen! Vielen Dank! Mit lieben Grüßen Sumsi!

    Ich weiß in meiner Verzweiflung keinen Ausweg mehr als hier zu schreiben!
    Ich habe vor gut einem Monat meinen Bruder verloren, er nahm sich selber das Leben! Ohne Abschiedsbrief, keiner weiß warum! Seit dem das pasisiert ist Leb ich wie in Trance, i kann das alles nicht glauben! Ich hab das Gefühl i komm da nimmer raus! Was soll man da tun????????? Es dreht sich alles um mich herum! Ich bin so unetlich traurig ihn auf diese Weise verloren zu haben! Vielleicht kann mir irgendjemand helfen! Danke!