Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deines Mannes aussprechen. Krebs ist eine sehr schlimme Krankheit in deren Verlauf die Menschen sehr schwach werden und sehr oft sterben. Mein Vater hatte einen Gehirntumor und wusste kurz vor seinem Tod nicht einmal mehr wer wir waren! Er hat zwei Jahre lang gelitten und meine Mutter hat ihn zu Hause gepflegt. Sie war mit 32 Witwe mit zwei Kindern. Auch sie hatte am Beginn eine sehr schwere Zeit doch sie hat uns immer gesagt, dass wir ihr großer Lichtblick sind und das Leben weitergeht denn sie kann ihn in uns sehen. In unseren Augen unserer Mimik und Gestik und das würde ihr helfen.
Ich weiss nicht wie es ist seinen Mann zu verlieren aber ich weiss was es heisst einen Vater zu verlieren und das ist sehr schlimm. Probleme in der Schule sind auch bei uns beiden aufgetreten aber das gibt sich nach einigen Jahren wieder es braucht halt alles seine Zeit. Ich hatte schlechte Noten und wurde sehr still, aber heute stehe ich kurz vor einem Universitätsabschluss. Ich bin mir sicher, dass dein Sohn das schaffen wird, ganz sicher!!! Es braucht halt alles seine Zeit.
Beste Grüße Yama