Beiträge von dorli

    hallo an alle lieben Forummitglieder


    Hiermit verabschiede ich mich und danke Euch für Eure Anteilnahme.


    Ich möchte es nun meiner Tochter überlassen sich mit Euch auszutauschen od. auch nicht.
    aber vielleicht sehen wir uns im August beim Treffen


    Ich wünsche Euch allen viel Kraft und werde weiter meiner Tochter helfen so gut ich kann und sie es zulässt


    Liebe Grüsse Dorli

    hallo Sili
    Ich spreche Dich jetzt direkt an ,da ich Deine Geschichte schon einige Zeit verfolge. Ich kann Dir nur meine Bewunderung aussprechen und wünsche Dir und natürlich allen anderen alles Gute. Meine Frage wäre habt Ihr heuer noch ein Treffen ? Ich glaube meiner Tochter würde es vielleicht gut tun mit Leuten zu sprechen die ebenfalls diesen Schmerz erleben mußten. Man sagt immer ja man versteht es solange es einem nicht persönlich trifft,aber die Wirklichkeit schaut ganz anders aus. Ich glaube die Meschen die ähnliches erlebt haben wissen wie groß der Schmerz ist


    Liebe Gr. an alle Dorli

    hallo ihr liebevollen Menschen da draussen-- ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme


    Wenn es mir wieder besser geht melde ich mich wieder


    Danke an alle Dorli

    Vielen Dank für Deine Anteilnahme


    Lukas verließ uns am 15.11.2008


    er hat eine 16 jährige Schwester die natürlich auch ganz traurig ist, daß Lukas nicht mehr bei ihr ist


    bis morgen Danke Dorli

    Danke liebe Linda für Deine Antwort


    Es giebt natürlich viel über Lukas zu schreiben - ich werde es morgen versuchen- Dieses Forum finde ich sehr gut .


    Es fällt mir alles noch etwas schwer


    Danke noch mal Dorli

    Ich grüsse alle in diesem Forum ganz herzlich


    Ich bin eine ganz traurige Oma die ihren Enkel ganz plötzlich und unerwartet verloren hat. Er ging um Mitternacht schlafen und wachte nicht wieder auf.


    Keine Drogen, kein Alkohohl in der Zeitung wurde geschrieben -Der erste Grippe Tote_ was so auch nicht ganz stimmt . Die genaue Todesursache konnte man nicht feststellen.


    Ich glaube ich brauche niemandem von meinen Gefühlen und Trauer erzählen das wisst Ihr alle. Ich weis nicht wie ich meiner Tochter helfen kann -ausser für sie immer da sein


    es ist alles sehr schwer .......