Beiträge von mia2

    Hallo ihr lieben, ich bin noch neu hier, und wende mich an euch, weil ich einfach darüber nicht hinwegkomme. Über alles.


    Mein vater ist vor einem monat unter tragischen umständen d.h. Ärztfehlern verstorben. Es war so schrecklich, er und ich wurden so unmenschlich im spital behandelt, daß ich doppelt raumatisiert bin. Es war das grausamste was ich je erlebt habe, und ich habe sehr achon erlebt, grausames v.a. Auch. Und schlechte spitäler , grobfahrlässige ärzte und pflegepersonen ohne ende.
    Ich kann das alles NICHT verkraften. Ich mache mir so unendliche vorwürfe, daß ich ihn nicht retten konnte, helfen konnte, den falschen ärzten vertraute.
    Er könnte noch leben. 7 monate erfolgloser kampf...


    Und NUN auch noch, wo er diese welt verlassen hat, verstehe ich das Verhalten div.Menschen einfach NICHT.
    Menschen, die ihn jahrelang gut kannten, sehr mochten, haben auf die parte gar nicht reagiert.


    Ein ehem.sehrsehr enger freund, der uns beiden sehr nahstand, bis zuletzt beratend medizin.zu helfen versuchte,, hat auf die parte auch gar nicht reagiert, dann einskalt, dann agressiv, und als ich ihn nun zufällig traf, er sah mich, blieb er nicht mal stehen.
    ? WARUM verhält sich jemand so??


    Ich kann das alles nicht verstehen.mir tut das alles so unendlich weh.


    Ich stecke noch völlig in der trauer, im schock,
    und niemand nimmt rücksicht darauf. Lässt mir ruhe.


    Gibts keine menschen mehr auf der welt. Nur unmenschliche eisberge.