Guten Morgen,
Danke für euere Lieben Worte für mich und meine Famlie
Maki : Ja meine Mama spürt das. Du hast recht. Ich litt 20 jahre unter Panikstörungen/Ängste.....war ne gute schauspielerin. Als meine zustände immer schlimmer wurden ließ ich mich medikamentös einstellen. meine Mutter sagte damals wie schlimm sie fand das ich immer so getan hätte als ob es mir gut ginge. sie hat genau gespürt wie sehr ich damals litt. und daher bin ich mir sischer das sie auch im moment spürt wie sehr ich kämpfe...wir reden viel miteinander..auch über das erlebte beim sterben meines vaters.....und das ist auch gut so, weil uns fällt immer wieder was ein....
Christa
: ich möchte den moment als mein vater ging auch nicht missen..so schlimm es war....
ich war 3 tage vor seinem tod mittags bei ihm und weil es mir so kalt war und ich seine nähe suchte, hab ich mich aufs bett neben ihn gelegt...durte meine füsse unter seine bettdecke stecken....er fragte mich: na kommste kuscheln?"....meine mutter kam dann rein und mein vater sagte zu ihr: auf komm auf die andere seite" meine mutter legte sich zu uns...so lagen wir drei da auf/im bett und redeten über die vergangenheit ..er brachte uns noch viel zum lachen ...."weisste noch sabine, frührer als du noch klein warst , bist du immer zu uns ins bett gekommen wenn ein gewitter war und das ganze bett hat gezittert..."
das war einer von vielen momenten die mir keiner mehr nimmt ---mich aber ganz traurig machen weil es so weh tut
sabine : stimmt sabine, das weinen wenn einem danach ist tut gut...nur gestern hab ich hier im büro den ganzen tag geweint und ich habe publikumsverkehr....das war natürlich net so gut und meine laune war mehr als hinüber....bei einigen konnte ich auch sagen was mich bedrückt......ich arbeite in der verwaltung eines medienzentrums habe daher auch viel mit schülern zu tun...
karla
: danke für deine anteilnahme. habe deine einträge gelesen...auch dir mein tiefes mitgefühl...mein mann ist eine große stütze...trotz seiner trauer um meinen papa - sie waren richtig dicke freunde- versucht er mich zu stützen/unterstützen/trösten/helfen
wir mussten gestern abend unseren rolladen reparieren. stefan wollte den rolladenkasten aufmachen und das ging nicht....ganz seltsam....irgendwie bekam ich einen sinnesblitz und fing an zu zittern. ich sagte ihm, das er den kasten net aufkriegt weil im rahmen noch drei schraubenn sind. er schaute mich an und fragte:"wie kommste denn dadrauf?" ich sagte ihm wie es war. "papa hats mir gesagt eben" er war dabei als die rolläden eingebaut wurden weil wir arbeiten mussten.
stefan schaute nach und zeigte mir die schrauben die tatsächlich da waren...wir weinten beide....
....und ich weine nun wieder....wieder im büro.....so what
......
lgrüsse
sabine