Beiträge von Amira

    Liebe Marion,


    ich bin neu hier und möchte Dir trotzdem schreiben, etwas Mut machen und aus eigener Erfahrung berichten.
    Ich habe 2010 einen ganz, ganz lieben Menschen verloren. Ich konnte noch nicht einmal an seinem Grab weinen so verzweifelt war dieser Moment für mich.
    Heute, nach 3 Jahren bekam der "dumme Spruch" eines Trauergastes aber wieder Sinn: " Die Zeit halt alle Wunden".
    Liebe Marion, noch ist es zu früh für diese Aussage aber dieser Spruch hat seine Berechtigung und ich hoffe inständigst, dass auch Du wieder mit einem Lächeln durch diese Welt gehen wirst und zurückblicken kannst auf die schönen Momente im Leben , die Du mit Deinem Partner erleben durftest.
    Im Moment verzweifelst Du noch, doch glaube mir, der Schmerz lässt irgendwann nach und zurückblickend wirst Du Dich an wundervolle Momente erinnern.


    Mit diesem Wunsch schließe und grüße ich Dich


    AMIRA