So , Sorry erst mal das ich mich jetzt erst wieder melde, erst mal danke an alle die geantwortet haben.
Nun sind die feiertage rum, und ich muss erlich sagen so schmerzhaft hatte ich sie nicht erwartet, da meine sogenante famielie bis auf geringe ausnahmen mich gemieden hat bzw garnicht erst an mich gedacht hat in diesen tagen, na ja ich habe die tage dann eher im dunkeln verbracht und mich da bei ertapt wie ich anfange pläne zu schmieden wie ich meiner frau am besten folgen kann.
Ich weis jetzt kommen wieder die ganzen texte mit mach das nicht das leben geht weiter , es hat noch so viel zu bieten, und stell dir vor was du deiner familie an tuhst....
na also die üblichen sätze halt , aber seien wir doch mal erlich wenn der Topf weg ist was will man dann noch mit dem deckel machen ?????
Ich merke auch das ich nicht nur seelisch unter der ganzen sache leide sondern mit ler weile auch körperlich stark abbaue, ich habe jetzt in dem halben jahr 15 kilo verloren , klar esse ich noch aber halt nicht mehr regelmässig , da zu kommt das ich ja nun auch nicht gerade der typ bin der es vertragen könnte da bei einer körpergrösse von 185 und einem gewicht von 85 kilo 15 kilo weniger schon auffallen.
Nun ja werde jetzt mal die Tage ab warten was kommt und wie die reaktionen auf meine briefe die ich wärend der weihnachtszeit geschrieben habe ( Familie und schwiegereltern)
ausfällt.
wünsche euch jedenfals alles gute fürs neue jahr