hallo ihr lieben danke für euer mitgefühl
mir geht es immer noch so komisch ,habe meinen papa nochmal gesehen und ihm alles gesagt wozu ich nicht mehr kam. meine kinder sind wieder bei mir und sie haben es ganz gut aufgefasst wollen opa ein bild malen .dass er wirklich nie wieder kommt begreifen sie denke ich noch nicht.mein bruder konnte sich mit papa noch aussprechen nur meiner schwester tut es so weh dass sie sich nicht verabschieden konnte.mein papa hat noch eine tochter aus einer anderen beziehung und die ganze familie so zusammen zu sehen ist eigenartig und komisch.zu meiner mutter habe ich ein sehr schlechtes verhältnis ( kindheit war sehr schlimm) , mein vater war nicht der beste ehemann aber der tollste vater der welt ! er war oft wochenlang auf geschäftsreisen und in der zeit hat meine mutter all ihre wut und enttäuschung an uns ausgelassen.vor 15 jahren bekam er ein außereheliches kind eben diese tochter.dass sie mit 15 jahren ihren vater verliert ist schlimm.die mutter von dieser tochter war eigentlich papas große liebe. er wollte meine mutter mit 3 kindern nicht alleine lassen deshalb blieb er all die jahre in dieser ehe. meine mutter ist eine intrigantin und sehr verlogene person..traurig aber wahr.
in meinen kopf spielen sich die verschiedensten dinge ab ..ich denke ich an meine kindheit zurück,an die erlebnisse mit meinen papa.er ist nur 62 jahre geworden.meine kinder haben ihre großeltern verloren ! ihr leiblicher vater meldet sich nicht geschweige denn seine eltern.
mit meiner mutter möchte ich weiterhin so wenig kontakt wie möglich..was sie mir alles in meinem leben angetan hat kann ich nicht vergessen und verzeihen.papas freundin sagte dass mein vater für jedes seiner kinder einen brief geschrieben hat den wir bekommen sollen wenn er nicht mehr da ist. das hat er mir gegenüber nie erwähnt...
ich bin froh dass ich meinem papa so ähnlich bin ,wir sind die sensibelsten aus der familie und unsere kinder sind uns beiden immer das wichtigste. habe mich entschieden meinem papa eine webseite zu machen als andenken an einen tollen menschen,freund und vater .
ich denke dass die traurigkeit erst so recht zum vorschein kommt wenn ich abends alleine bin jetzt habe ich meine freundin hier die mich auch beim gespräch mit meinen kids unterstützt hat.sie versprach mir vor monaten für mich da zu sein "wenn es soweit ist" leider haben wir uns vor kurzem schlimm gestritten aber jetzt hab ich wieder gemerkt wie glücklich ich mich schätzen kann sie zu haben und echte freunde immer für einen da sind.
habe übrigens noch keine einzige heute geraucht und habe irgendwie auch kein verlangen danach hoffe das bleibt so
es tut gut hier jemanden zu haben der das gleiche durchgemacht hat ,danke dass ihr hier seid und ich werde sicher wieder schreiben
lg und schönen abend wünscht euch angel75 die von ihrem papa den namen nadine bekam