Beiträge von ZkxtWNpU

    Hallo ich heisse jenny und bin 12 jahre alt. vor einem monat ist mein bruder gestorben!!!


    naja wir beide sind bei der freiwilligen feuerwehr (ffw). und mien bruder florian war gerade 18 jahre alt!!


    er sollte mich nach hause fahren es wahr 18uhr. und um 18. 10 uhr gab es simpsons. das ist eine sendung im fernsehen


    und ich miente er sollte sich beeilen. dann ist er ca. 5 km/h schneller gefahren mit seinem motoradd. er blinkte und wollte abbiegen und auf einmal


    wurde er überholt. das auto krachte mit ca. 60 km/h in uns rein. mein bruder flog ca. 1 meter durch die luft und schlug auf die bürgersteinkante auf.


    ich dagegen fiel nur irgendwie nach hinten runter. zum glück war eine 25 jährige frau auch von FFW vor uns mit dem auto. sie hörte den knall und hielt


    sofort an und kam angerannt zu mir. bevor sie was sagte rief sie 2 rettungswagen(rtw). sie fragte mich ob alles okay wäre aber ich sagte nur : mein bruder,


    da drüben......


    sie rannte hin und guckte ob er noch atmete-er war bewusstlos- sie sah sehr verzweifelt aus.dann versuchte sie bis der retungswagen da war ihn wieder-


    zubeleben. und ich lag daneben und heulte und sah wie ihm das blut von kopf runterlief. der autofahrer der überholen wollte redete irgendwas


    aber ich hörte nicth zu...!! als die beiden rtws kamen rannten 2 sanitäter zu mir und zwei zu florian. und der polizist fragten der autofahrer irgendwas.


    dei sanitäter fragten ob ich schmerzen hätte. aber ich hatte nur 2 gebrochen rippen und einen gebrochen arm.


    die anderen beide sanitäter versuchten ihn auch wiederzubelebn, aber plötzlich hörten beide auf. der eine holte ein weisses tuch und deckte das über


    meinen btruder so dass ihn man ihn nicht mehr sah. ich wusste es er war TOT. und es war mien schuld wegen den blöden simpsons.


    meine eltern gehn damit ganz gut um aber ich fange jeden tgag mind, 2 mal am tag an zu heueln!!! was soll ich tun ????


    es WAR MEIEN SCHULD !!! NUR mien


    :( X( :( :cursing: :wacko: