Ich wollte mich mal wieder melden und berichten wie es bei mir ausschaut.
Bald steht ein weiterer schwerer Tag an, mein Bruder hätte oder kann man trotz seines Todes noch hat sagen? am 22.5. Geburtstag. Ich bin etwas ratlos, weil ich nicht weiß wie ich diesen Tag begehen soll. Normalerweise haben wir uns am Geburtstag telefonisch gehört und haben uns dann am darauf folgenden WE bei meinen Eltern bei Kaffe und Kuchen getroffen.
Ich hab mir gedacht, dass ich auf den Friedhof gehe (schön wäre es halt wenn die restl Familie auch mitgeht) und ihm als "Geschenk" einen kleinen Schutzengel hinstelle und als Botschaft eine kleine Nachricht an einen Luftballon hänge und den am Grab in den Himmel fliegen lasse.
Auch familiär gesehen ist die Situation momentan nicht so toll. Bei mir in meiner aller engsten Familie passt alles (also mit meinem Mann und meiner Tochter), aber meine Mutter und mein Vater stehen glaub ich kurz vor einer Trennung. Sie waren anscheinend vorher schon nicht mehr wirklich glücklich und dieser schlimme SChicksalsschlag hat sie jetzt noch weiter auseinander getrieben. Ich weiß aber auch nicht was ich da tun soll oder wie ich da helfen kann. Irgendwie bricht gerade alles auseinander um mich herum. Und da es meinen Vater momentan psychisch nicht so gut geht, hab ich Angst was eine mögliche Trennung bewirken würde.