Beiträge von Beate

    Mein Mann Klaus
    Ich möchte euch gern von meinen Mann erzählen er war ein Arbeitstier in seinen Beruf Zimmermann u. Dachdecker ist ervoll aufgegangen ,da ich schon seit über 20j nicht mehr arbeiten kann hat er doppeltsoviel gearbeitet mir im Haushalt geholfen , mit mir einkaufen mein Rollstuhl geschoben -in der Zeit meiner MS sind viele vermeindliche "Freunde abgegesprungen so hatten wir noch wenige . den Tag vor seinen ZusammenBruch war Sonntag da waren wir bei MC Donald Kaffee Kuchen essen es war ein Schöner sonniger Tag -natürlich haben wir auch mal gestritten aber wo kommt das nicht vor .Ich frage mich wofür er das verdient hat MICH hätte es treffen MÜßEN ich bin die ewige Kranke - ich bin am Heulen wütend am schreien und weis nicht wohin mit meinen Gedanken und Wut und hilflosigkeit

    Ich möchte euch gern von meinen Mann erzählen er war ein Arbeitstier in seinen Beruf Zimmermann u. Dachdecker ist ervoll aufgegangen ,da ich schon seit über 20j nicht mehr arbeiten kann hat er doppeltsoviel gearbeitet mir im Haushalt geholfen , mit mir einkaufen mein Rollstuhl geschoben -in der Zeit meiner MS sind viele vermeindliche "Freunde abgegesprungen so hatten wir noch wenige . den Tag vor seinen ZusammenBruch war Sonntag da waren wir bei MC Donald Kaffee Kuchen essen es war ein Schöner sonniger Tag -natürlich haben wir auch mal gestritten aber wo kommt das nicht vor .Ich frage mich wofür er das verdient hat MICH hätte es treffen MÜßEN ich bin die ewige Kranke - ich bin am Heulen wütend am schreien und weis nicht wohin mit meinen Gedanken und Wut und hilflosigkeit

    Danke für deine Antwort das schlimme daran ist das es noch schlimmer werden kann tut mir sehr leid was dir passiert ist .ich hab das Forum hier aufgesucht weil ich mich aussprechen will bei verwandten u. Freunden krieg ich " die Zeit heilt alle Wunden" usw und das bringt mir nichts weil ich meinen Mann überalles Liebe und ich Angst vor der Zukunft habe ,ohne meinen Mann

    Mein Name ist Beate und ich habe am 13.4.2014 mein Mann verloren er kam wegen ein Schädelaneurysma ins Krankenhaus und starb an der Lungenetzündung -er war mein Leben er hat sich sehr um mich gekümmert -habe Multiple Sklerose und bin 90 % Schwerbehindert -wir haben uns sehr geliebt -waren seit 32 J.zusammen -später verheiratet ich vermisse ihn ich liebe ihn so sehr , und sitze in der Küche und rede mit ihm ich werde noch bekloppt ich realisiere es nicht -nach Ostern werde ich mich am offenen Sarg verabschieden Tag darauf ist die Trauerfeier ..... ich habe Angst und die Trauer frißt mich auf hätte ich nicht mein Sohn und Enkelkinder würde ich hinterherspringen