Hallo,
(nach einigem Lesen im Forum habe ich mich nun entschieden auch mal was zu schreiben, es ist das erste mal dass ich in einem Forum schreibe deshalb entschuldigt bitte etwaige Form.- und auch sonstige Fehler.)
Eigentlich war sie ja meine Lebensgefährtin, wir waren nicht verheiratet, aber als wir einmal zusammenlagen nahm ich sie in die Arme und sagte zu ihr `mein Weib!´, Sie erwiderte ´Ja´,
und so war es dann auch, wir lebten als Mann und Weib 18 Monate zusammen.
Wir kannten uns ein Jahr, bevor wir entschieden, aus unserer Freundschaft eine Beziehung zu machen, Wir waren 3 Jahre zusammen bevor wir uns entschlossen zusammenzuziehen, nach 17 1/2 Monaten zusammenleben entschieden wir zu heiraten,Dazu kam es jedoch nicht mehr, 2 Wochen nach der Verlobung hatte meine Liebe Erika einen tödlichen Badeunfall.
Nun gehe ich schön langsam kaputt, einige meiner Freunde/Bekannten meinten nach ihrem Tod, es würde alles wieder werden, ich sollte nur Zeit vergehen lassen, doch dass stimmt so nicht , es wird alles immer schlimmer, ich werd von Tag zu Tag trauriger.
aus der Familie kommen Meldungen wie: ´Gott hat nicht gewollt das ihr zusammen seid´, oder : ´War eh´ nicht die richtige für dich´ .
WAS SOLL MAN DENN DAVON HALTEN?
Momentan hänge ich ein `bisschen´ in der Luft, ich weiss halt nicht wie´s weitergehen soll.
Nun ja,
Liebe Grüsse an euch
Woauchimmerihrseid