Beiträge von kainzi37

    Hallo Karin! !
    Danke für deine Antwort! ! Manchmal denke ich das ich das alles schaffen werde, , aber dann denke kann ich das überhaupt? ?
    Er fällt einfach! ! Es ist alles so leer ohne ihn und man hat auch niemanden zu reden und das geht mir voll ab!! :(
    Und jetzt wo mir bald die ganze Familie weg geflogen wären wird es teilweise immer schlimmer !!!
    Ich muss halt immer viel nach denken, warum es passieren musste und warum hat er nie was gesagtt hatte!!
    Aber ich glaube das es ihm sicherlich überrascht hat und er hat sicher bis zu letzten Minute gekämpft! !
    Wir hatten so viele Pläne und darum ist alles so traurig! ! :(
    LG gaby

    Nein ich habe keine suizidgedanken!! Es waren alle unsere freunde da!! Es konnte keiner glauben bzw wahr haben das mein mann gestorben sei! ! Es ist halt nur so, , dasich alleine beweltigen muss , ,was normaler weise mein mann gemacht hatte :( LG
    Ja wir haben 2 Kinder (17 / 16)

    Hallo! !
    Ich habe meinen geliebten Ehemann am Juni erst verloren und es ist alles so leer ohne ihm! ! Er verstarb für uns plötzlich und unerwartet! ! ! Es war für mich wie ein Horror Film! ! Und darum bin ich jetzt bei dem forum bei getreten um mit gleich gesinden unterhalten zu können! !Mein mann hinterlässt auch 2kinder!!


    Hallo christine!!
    Mein mann ist plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben! ! ! Es war so schrecklich, das man ihn nicht retten konnte!
    Wir hätten am 20 September den18 Hochzeitstag gefeiert. Es ist alles so leer ohne ihn :( ich weiß nicht, ob ich den Weg ohne ihn bestreiten kann :(
    LG kainzi37

    Hallo! !
    Ich habe meinen geliebten Ehemann am Juni erst verloren und es ist alles so leer ohne ihm! ! Er verstarb für uns plötzlich und unerwartet! ! ! Es war für mich wie ein Horror Film! ! Und darum bin ich jetzt bei dem forum bei getreten um mit gleich gesinden unterhalten zu können! !Mein mann hinterlässt auch 2kinder!!