Liebe Elisabeth
Bitte verzeih das ich dich mit meiner Antwort getroffen habe, es ist nie und nimmer meine Absicht jemanden zu verletzen!
Ich hab es mir grad beim lesen deines Beitrags vorgestellt wie es dir gestern gegangen ist.
Schlipfkrapfen ist eine menge Arbeit.... aber beim pitschen denkt man so vor sich hin (kranzelst du sie auch?) ... und wenn du für 10 Leute gekocht hast... dann hast du locker 200 Stück gemacht?
Andreas kennt sich gut aus was lecker schmeckt!
Elisabeth, es war gestern ein schwerer Tag für dich, ein Tag mit so vielen Erinnerungen. Aber sind es nicht die Erinnerungen die uns bleiben?
Sie tun so weh... aber es ist besser sie zu durchleben und zu erleben, als sie zu schlucken und alles versuchen zu vergessen.
Jetzt am übernächsten Sonntag dem 14.12. (immer am 2. Sonntag im Dezember) ist wieder der Worldwide Candle Lighting Day.
Da werden auf der ganzen Welt um 19:00 Kerzen für die Verstorbenen Kinder entzündet.... so wandert das Licht von einer Zeitzone zur anderen.
Ich habe es letztes Jahr zum ersten mal in einer winzig kleinen Kapelle erlebt, es war unendlich traurig und doch wunderschön.
Wir saßen in der dunklen Kapelle, wir haben Texte gehört mit Musik begleitet.
Wir trauernden Eltern, Großeltern und Geschwister waren alle ganz für sich - wir konnten im Dunklen weinen ohne das uns jemand angeschaut hat.
Elisabeth, konntest du beim Mittagessen auch ein bisschen über Andreas reden, oder waren deine Gedanken nur in dir?
Hast du mit den Gästen über Andreas reden können?
ich denke an dich
deine Chris