Beiträge von Susanne61

    Liebe Karla.
    Hab das bei Facebook gelesen, dass du Oma bist. Auch hier noch einmal, Herzlichen Glückwunsch :24:


    Dieses Jahr war ich leider auch im Krankenhaus. Wegen meiner Skoliose bekomme ich sehr schlecht Luft, besser gesagt, kann die verbrauchte Luft nicht genug ausatmen. So vergiftet sich mein Körper selbst.


    Hab nun ein Bipap Gerät für die Nacht, plus Sauerstoff. Zwar nur einen Liter, aber das hilft mir sehr. Bin wieder etwas fitter.


    Am 30.10.fliegen wir für 4 Tage nach Barcelona und am 30.11. geht es wieder aufs Schiff...


    Wir freuen uns schon mächtig.


    Karl, wie geht es dir und deinem Mann?

    Hallo Christine, mir geht es eigentlich ganz gut. Ein paar Zimperlein, aber wer hat die nicht.


    Meine Freundin und ich unternehmen sehr viel, wir verreisen und haben Freude am Leben.


    Hier ist es still geworden, im Forum. Ist Josef noch hier? Früher haben uns viel geschrieben, aber der Kontakt ist dann abgebrochen.


    Wie geht es die, liebe Christine?

    Hallo zusammen.
    Lange war ich nicht hier. Entschuldigt bitte.
    Hab einen neuen PC, neuen Anbieter und plötzlich war alles weg. Passwörter, Adressen, alles ;(


    Jetzt gehe ich mal stöbern.