Beiträge von Anonym80

    Hallo,
    vor 3 Tagen ist mein Opa gestorben.
    Er war schon Krank und ich(wir) wussten das er nichtmehr solange zu Leben hat,
    habe auch damals paar mal geweint, weil er halt so Krank war und ich ihn sehr mag.


    Als er gestorben ist und ich die Nachricht bekommen habe, wurd mir sofort Kalt, das kam ziemlich unerwartet.
    Ich reagierte eig. ganz ruhig, ging dann in ein anderes Zimmer und hab dann auch wieder kurz geweint.



    So, nun Spüre ich aber iwie kaum noch Trauer, mach mir deshalb auch vorführe. Ich hab ihn echt gern gemocht und werde Ihn auch vermissen, aber ich weiß nicht warum ich kaum noch
    Trauer verspüre. Ich lenk mich in letzer Zeit gut ab, mach mir deshalb auch vorführe weil ich soviel Spaß habe.



    Das ist irgentwie komisch.




    Was denkt ihr darüber? Ist das Okay ? Hat das evtl. geholfen das ich vorher schon wusste das er so Krank ist und nichtmehr altsolang zu Leben hat ?





    lg