Danke für deine Antwort, heute hatte ich mal wieder einen der wenigen schönen Tage wir waren in der Onkel Toms Hütte ( ein Tanzlokal in IBK und nur 5 Minuten entfernt) und haben uns dort die heutige Livemusic angehört war echt schön in diesen Momenten kann ich total abschalten aber wenn ich dann wieder allleine vor dem Computer sizte kömmen wieder diese Angsgefühle zurrück es naht ja der erste Todestag meiner Schwiegermutter und da wir den Kontakt zu einer seiner Schwestern jetzt komplett abbrchen mussten da sie in uns die Schuldigen für ihre Fehler gesucht hat graust es mich richtig vor diesem Tag ich habe Angst das sie plötzlich in der Kirche steht und wieder ihre Schow von der einzig warhren Trauernden abzieht.
Sie hat schon ein paar Mal Bermerkungen fallen lassen das sie die wirklich mit dem Tod von Mutti kämpfen und wir ihrer Ansicht nach viel zu schnell akzept iert haben was passiert ist.
Aber mein Mann sagt immer wen man im Herzen trägt ist nie gegangen und nach dem versuchen wir unser Leben wieder laufen zu lassen ich bin da ja viel empfindsamer auf solche Äu ßerungen als mein Mann er ist der Meinung das sie einfach nicht damit klar kommt das sie die Zeit nicht mehr zurrückdrehen kann die sie verloren hat weil sie zu bequem war sich um ihre Mutti zu kümmern und einfach nur neidiisch ist das wir eine wundervolle liebevolle und innige Zeit miteinander hatten und daher wissen das es nie im Sinne von Mutti gewesen wären wenn wir überschwenglich lange nichts unternommen und gar nicht mehr ausgegangen wären.
at
Gibt es eigntlich wirklich so etwas wie Traumerscheinungen unserer Leben? Schwielgermutti hat immer erzählt das sie wieder von Sepp ( Schwiegervater) geträumt hat das sie ihn in den Arm genommen hat mit ihm über grüne Wiesen gewandert ist und ihn jedesmal gefragt hat ob sie nun endlich bei ihm bleiben dürfte- er hat jedoch immer gesagt deine Enkelkinder brauhen dich noch ich hole dich schon wenn deine Zeit gekommen ist.
Denn seit neuesten führe ich im Traum auch Zwiegespräche mit meiner Schwiegermutter bilde ich mir das nur ein oder projezeirt mein Unterbewusstsein diese Bidler um die Sehnsucht nach einem Gespräch zu stillen??
Ich hoffe es geht euch allen gut bis auf bald lg trauriger Engel :2: