Liebe Amitola, Dragon Wings, Indian summer, Kisa und alle, die wie wir trauern!
Das wenn und aber, das warum und wieso, die Wut und der unendliche Schmerz, die tiefe Trauer,.....
aber auch die unendliche Dankbarkeit für alles Gewesene.
Ich denke, dies verbindet uns alle in diesem Forum. Jeder hat bessere oder schlechtere Tage. Das Akzeptieren des Vorausgehen ist nicht einfach und manchmal beinahe unmöglich. Mir geht es heute wieder einmal nicht so gut. Ich meine, dass der Schmerz des Verlustes mich abdrückt, mir den Atem nimmt, mein Herz zum Stillstand bringt. Das mein Leben ohne meinen geliebten Mann einen Sinn haben soll, kann ich nicht erkennen. Ich kämpfe mich von einem Tag zum anderen. Gehe meinem Beruf nach. Suche überall nach seinen Spuren - und ich finde sie auch.
Ich wünsche mir und euch allen so sehr, dass wir unseren Seelenfrieden finden. Einen Weg unser Ich hier in dieser Welt zu positionieren und dann eines Tages unser WIR auf der anderen Seite des Weges wieder zu finden. Liebe Dragon Wing, du hast recht - sie sind sicher nicht weg. Auch ich kann meinen Mann, seine Energie als einen Teil von mir verspüren - nicht immer gleich stark - und handle oft so, wie er es getan hätte.
:24: Seid alle herzlichst umarmt. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, begleitet von euren Lieben (auch wenn wir sie nicht mehr sehen können) :13:
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für eure Offenheit