Beiträge von muki

    @ mp!


    Ich wollte dir nur sagen,dass du hier an der richtigen Stelle bist.Zu deinem Mann ein wörtchen.Überleg dir mal ob du nicht besser dran wärst ohne ihn.Ich weis es klingt einfacher,als es ist.Aber ständig unglücklich zu sein,dann besser allein.Ich war bei meinem 3 Kind im 7Monat schwanger,als er uns verlies.Nach 15 Jahren Ehe.Versuche wieder zu leben "für DICH".Nicht zu funktionieren sonder versuchen zu leben.Natürlich sind auch wir trauernden Menschen sehr schwierig und unsere Partner haben es oft nicht leicht mit uns.Ich glaube Männer können es nicht so zeigen.Dein Mann hat sicher auch sehr gelitten.


    liebe Grüsse Margit

    Lieber Markus!!


    Bin durch zufall zu uns ins Forum gekommen.Wusste bislang nie das es sowas gibt.Hab mir nur ins googl Trauerhilfe eingegeben und bin zu euch gekommen.Es ist sehr erfreulich,dass es jetzt etwas über die Medien geht.Und natürllich über Mundprobaganda.


    wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende


    lg Margit

    Liebe Kate!!!!



    Hab Gestern den Beitrag in Thema gesehen.Ich bewundere Dich zutiefst.Habe drei Kinder und es ist bestimmt das allerschlimmste was passieren kann,wenn ein Kind stirbt.So komisch das klingen mag,aber in dieser Hinsicht hatte meine Mama das Glück,vor uns gehen zu dürfen.Ich wünsche Dir viel Kraft.


    Liebe Grüße Margit

    Hallo Markus!!!


    Das ist das Gute,dass es mich nie interessiert hat was die Leute denken.Mir tut es gut,und meine Mama würde bestimmt lauthals loslachen.


    In meiner Arbeit passiert es mir jeden Tag,dass die Leute auf mich zukommen und mich fragen,was in Gottesnamen mit meiner Mama passiert ist.Meistens fragen sie es so sensationsgierig.Aber vielleicht tue ich ihnen Unrecht.Der Gartenzwerg muss einfach sein.


    Schönen Abend


    lg Margit

    Hallo an alle!!!


    War Heute auf dem Grab von Mama um es für Allerheiligen "fertig" zu machen.Ich glaub die Leute glauben ich bin eine Irre.Hab kein Gesteck,nur ein kleines Herz und einen "GARTENZWERG".Die hat Mama sooo geliebt.



    Petra !


    War bevor ich feuerrot war auch ein paar Minuten blond..lach..

    Liebe Claudia!!!



    Der Beitrag war gestern sehr berührend.Eine Mutter hat gesprochen,die vor einem halben Jahr Ihren Sohn mit 4 Jahren verloren hat und ein älterer Herr hat sich von seiner Oma eine Maske(Gesichtsabdruck)machen lassen.Finde ich etwas makaber.Und vor allem unsere Christine...sie ist so hübsch.Habe sie mir ganz anders vorgestellt.ups natürlich nicht hässlich..lach..nur anders.Und zu meiner Person ich heiße Margit(muki sagte meine mama immer zu meinem Sohn),und komme aus dem Bezirk Schwaz in Tirol.Arbeite im Schuhhandel.Bin 160 groß und wiege 65 Kilo.Habe feuerrote Haare (verrücktes Hendl)schulterlang.So jetzt weißt du ungefähr mit wem du es zutun hast..grins...wünsche dir einen schönen tag.liebe grüße muki

    Hallo liebe Claudia!!!



    Die Einsamkeit ist eines der größten Probleme der Menschheit.So wie bei mir,habe 3 wunderbare Kinder und einen Partner.Und doch wenn jemand geliebter stirbt ist man trotzdem allein.Ich spüre auch eine Einsamkeit trotz meiner Familie.Mein grosses Glück ist,dass ich Gitti habe mein zweites ich.Sie muss mich nur ansehen und weis wies mir geht.Aber hier im Forum bist du gut aufgehoben und gehörst schon zu unserer "FAMILIE".Gitti und ich sprechen sehr viel über dich.Hast du gestern in Thema den Beitrag gesehen?War sehr interessant.


    Christine !!!


    Du bist echt eine sehr taffe Frau.War beeindruckt :D

    Liebe Petra versteh Dich echt gut.Unser Papa ist mit 45 Jahren vor 16 Jahren gestorben,Jetzt ist auch Mama fort.


    Auch mit 37 ist es schwer seine Wurzeln zu verlieren.



    Liebe Grüße Muki

    Was ich hier lese ist alles sooo traurig.Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Nie mehr ihre Stimme hören sie nicht mehr alle Tage anzurufen oder sie zu sehen ist fast unerträglich.Und doch muss man funktionieren.Meinen Kinder dürfen nicht darunter leiden.Auch bei der Arbeit geht alles weiter.Als wär nichts passiert.Nur wenn ich alleine bin......dann darf ich wieder ein kleines Kind sein und um meine mama weinen.Es ist sooo schwer

    Es ist sehr tröstlich,dass jemand versteht was es heißt seine geliebte mama zu verlieren.War jeden Tag bei ihr.Und jetzt ist alles so leer.Nur an Ihrem Grab fühle ich mich Ihr ganz nah. lg muki.So nannte sie immer meinen Sohn.:-)