Beiträge von IsabellaKa

    Ich bin auch sehr froh dieses Forum durch Zufall gefunden zu haben :)


    amitola, ich wünsche dir gute Besserung und danke euch allen für die lieben Worte.



    Schreiben hilft echt viel, am meisten sicher an abenden wo wir vll alle alleine zuHause sitzen ... Und manch andere in der Realität einfach schon schlafen oder eben genervt sind :-O

    Wow danke, dein beitrag hat mich sehr aufeheitert. Du bist sicher eine sehr starke Frau, deine Kinder können sich glücklich schätzen. :)
    ja, im innersten weiß ich das du Recht hast, aber du kennst sicher diese Tage, wo alles wieder auf einen zusammen bricht.


    Meine leeren Räumen werden sich auch wieder füllen, so wie deine, da bin ich ganz sicher.


    Danke für deine lieben Worte, ich mach mir da einen screenshot am handy
    damit ich mir deine Worte immer durchlesen kann wenn mal wieder ein depri tag kommt :)

    Ach ihr seid aber nett. So viel Verständnis kenne ich gar nicht.
    Keiner spricht mehr über ihn, die Menschen waren 1-2 monate geschockt, ja u jetzt geht die Zeit anscheinend für alle weiter außer für seine Familie und für mich.
    Naja man kämpft sich durch manche tage, oder geht einfach schlafen damit sie vorüber gehen. Da muss ich eUch nichts erzählen. Ihr wisst ja alle wie das ist, ich rede jetzr mit keinem mehr darüber, es heisst ja e nur ich wär verrückt. Dawei bin ich eig eine starke person, ich vermiss ihn nur schrecklich. Viele dinge jetzt allein zu machen. Ich frag mich dann um wieviel schlimmer es für ehefrauen sein muss...denen allen wünsche ich alle mögliche Kraft der Welt. Es fehlen
    einem die Worte, das Leben ist nun nicht mehr so viel wert.
    Ich hoffe nur dass wir alle wiedersehen, ich beschäftige mich momentan jedEn tag mit nahtod.- medium, zb pascal voggenhuber.
    Aber was auxh immer ich lese, im hier und jetzt und in diesem leben werd ich ihn nie wieder in den arm nehmen können.
    das zerreisst einem das Herz, wenn man Angst hat hinaus zu gehen, weil man dann sieht dass das Leben eiskalt weitergeht... -.-


    Er ist bei einem motorradunfall gestorben, letztes jahr hab ich den führerschein gemacht damit wir zusammen fahren können.
    Alle freuen sich auf die neue sauson, am fr fahr ich zum ersten mal wieder, denn sie sagen ja das leben geht weiter...freude?hmmm kann ich nicht finden.
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses hobby...aber ja, allein oder mit anderen...hmm
    ist ja
    alles ein witz,
    das muss alles einen Grund haben...


    Die unfallstelle ist 5min von mir zuhause weg.
    Und letztens sagte ein freund, mach dir keine gedanken, du wirst noch öfter dort vorbei fahren. Bitte was hab ich gedacht??
    Tz, ach ja...mach dir keine gedanken, wie kann man das sagen??
    er lag ja dort und ist allein gestorben. Was soll das...wie kann man sowas sagen.
    Er ist immer mit mir gefahren bzw ich mit ihm, und dieses eine mal nicht , weil wir eine diskussion hatten...
    Ich wünsch mir oft er hätt mich einfach mitgenommen.
    Von den schuldgefühlen abgesehen, hätte ich ihm die strecke nie gezeigt, wär er jetzt noch da.
    Ich hasse mich dafür, und werd mir das nie verzeihen.

    Ich bin 24, mein freund ist vor 6Monaten bei einem Unfall gestorben.
    Die Zeit war schrecklich.
    Weil ich jetzt "immer noch" traurig bin, weil ich ihn lediglich vermisse, heißt es ich übertreibe und müsse doch endlich mit der Trauer aufhören.


    Ich lese hier Beiträge wo Frauen nach 10 jahren ehe oder länger ihre Männer verliren haben ...


    Mir kommt dann meine traurigkeit wirklich übertrieben vor...aber ich kann es nicht ändern.


    Lg