Beiträge von victoria

    Danke für dein Mitgefühl, auch mein Partner hat getrauert, er konnte aber schon damit abschließen. Eine zweite Meinung habe ich bereits an meinem Arbeitsplatz eingeholt (bin krankenschwester) leider mit selbigen Ergebnis

    Meinen kleinen Stern durfte ich drei Monate unter meinem Herzen tragen, bis mein Kind von mir gegangen ist. Bei einer Kontrolluntersuchung war der Herzschlag leider nicht mehr zu finden. Daraufhin musste ich ins Krankenhaus um eine Curretage vornehmen zu lassen.
    Ich habe sämtliche Lebensfreude verloren, alles was ich wollte war mein liebstes kleines Sternlein, doch es hat sich leider gegen uns entschieden. Mit meinem Partner kann ich leider nicht mehr darüber sprechen, er blockt mich ab. Zwar nicht von Anfang an, da hat er mich aufgefangen, mich getröstet und mit mir geweint.
    Laut der Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin kann ich auch nicht mehr schwanger werden. Ich bin am Boden zerstört, denn alles was ich je wollte ist Mutter zu sein. Dieser Verlust schmerzt so unausdrücklich, ich fühle mich innerlich zerfleischt, in Teile gerissen. Alles ist trist und grau.
    Mittlerweile bin ich am Ende meiner Kräfte, immer wieder diese Verluste (habe bereits einen guten Freund, meinen besten Freund, der wie ein Bruder für mich gewesen ist, und meine Uroma verloren).