Beiträge von mel.k

    ich danke dir für die herzlichen worte liebe marsue, es ist 1:25 uhr und wieder einmal eine schlaflose nacht vor so einem tag :(. schreiben hilft, da geb ich dir vollkommen recht...genau deshalb habe ich mich für diesen weg der trauerbewältigung entschieden...bisher habe ich an schlechten tagen auf dem friedhof gesessen und briefe an mutti geschrieben...mir alles von der seele geschrieben...danach ging es mir immer besser! aber ich bekomme leider nie antwort, das ist hier anders. und ich muss sagen es tut gut mit menschen zu schreiben die einfach wissen wie es in mir aussieht...auch wenn es nur virtuell ist! denn wie du so schön geschrieben hast...versuchen die freunde im realen leben dich aufzumuntern und für dich da zu sein, aber keiner der es nicht schon mal erlebt hat einen lieben menschen zu verlieren kann es wirklich verstehen. diesen verdammten schmerz...die sehnsucht. ja ich habe 2 mädchen (14 & 5), ja meine mama ist stolz, wie ich das meister dessen bin ich mir bewusst! das hat sie in ihrer trauerrede deutlich gemacht. meine mutti hat nämlich ihre beerdigung selbst geplant...alles war vorbereitet, die rede, die musik, die urne! sie hat alles ohne unser wissen vorbereitet und es papa kurz vor ihrem tod gesagt.sie fehlt mir so wahnsinnig...jeden verdammten tag. und nachher sitz ich wieder bei ihr und weine mir die augen aus dem kopf und wünsche mir das ich sie noch einmal in den arm nehmen kann :( jetzt leg ich mich mal wieder in mein bett...und gebe die virtuelle kraftumarmung in voller stärke zurück...
    liebe grüße melanie

    hallo,
    mein name ist melanie, morgen ist der zweite muttertag den ich ohne meine mama überstehen muss. sie hat am 10.03.2014 den kampf gegen den tumor verloren. sie hatte ein astrozytom grad 3 und hat 1 1/2 jahre tapfer gekämpft mit vielen rückschlägen. ich komm über diesen verlust einfach nicht hinweg...2004 habe ich bereits meinen kleinen bruder mit 11 jahren verloren...an hirnhautentzündung...hab das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer statt besser :( ich weine so viel...und dann morgen wieder dieser tag...wir hatten so ein enges verhältnis, wenn wir uns einen tag nicht gesehen haben war es schon komisch. sie war auch für meine 2 kinder die beste oma die sich ein kind wünschen kann...ne absolute vollblutoma...manchmal habe ich das gefühl mir schnürt es die luft ab vor sehnsucht...hoffe hier ein wenig trost zu finden, unter gleichgesinnten.