Beiträge von Andruscha

    Nein ich rufe nicht auf der Arbeit an, das würde ich nicht tun. Ich weiß auch das das noch keine Liebe ist, dazu habe 26 Jahre so sehr geliebt. Aber das ist wohl die Nähe die ich so sehr vermisse. Und du hast vollkommen recht ich muß egoistisch werden, es kommt alles von selbst.Ich bin einfach immer so ungeduldig. Das es mir nicht gut tut merke ich schon lange.Aber es sind diese Gefühle die so weh tun.
    Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen. Ich schicke dir einen :005:

    Hallo liebe Micky
    Ja es ist wirklich schlimm die Eltern die Mutter zu verlieren, aber glaube mir sie hätte nicht gewollt das du so leidest. Sie wollte doch immer nur das beste für dich. Geh raus, fahre weg, geh unter Menschen. Du kannst mir glauben das hilft dir.
    Ich habe auch meinen lieben Mann verloren, ich versuche mich immer abzulenken und viel zu tun. Ich kann bis heut noch nicht richtig essen und bin immer noch Wahnsinnig traurig, aber ich habe für mich jetzt beschlossen das ich zum Arzt gehe und versuche eine Mutter-Kindkur zu bekommen. Ich begreife auch langsam das man sich auch Hilfe von ausen holen muß.


    Sei ganz lieb umarmt
    Andruscha

    Vielen Dank Angie und Amitola


    für eure schönen Worte . Es ist alles so schwer. Und ich habe Angst vor dem allein sein. Der andere weiß auch alles von meinen lieben Mann, wie wir zusammen gelebt, geliebt haben. Er kennt so eine Liebe nicht. Er kennt dieses alles zusammen machen und leben nicht mit seiner getrenntlebenden Frau. Wir wohnen ca 1Std voneinander entfernt. Er Haus und Kinder und ich auch. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber wenn er bei mir ist, ist alles gut gewesen. Wenn er aber wieder auf Arbeit ist auserhalb und wir telefonieren dann ist er fast immer schlecht drauf und das kenne ich nicht. Er wollte mir helfen bei meinem Haus weil es auch noch nicht ganz fertig ist. Und gestern wollte ich wissen was er nun wirklich von mir will, und ich habe geweint und er sagte ich soll doch nicht weinen, denn ich habe schon meinen lieben Mann verloren und ich möchte nicht noch mal weh getan werden, er sagte er weiß alles noch nicht so genau und er will mich aber. Was soll ich nur tun, meine Trauer um meinen Mann und das auch noch, obwohl ich ja selber Schuld habe und mich in so eine blöde Situation gebracht habe. Könnt Ihr mir einen Rat geben damit das alles aufhört und ich mich auf meine Kinder konzentrieren kann. In so einer trauer macht man Sachen die man vorher nie getan hätte und sie auch nicht versteht. Mir tut mein Herz so weh ich möchte doch einfach nur wieder glücklich sein und geliebt werden.


    Seid ganz lieb gegrüßt und eine herzliche :24: umarmung
    Was würde ich dafür geben wenn Ihr hier sein könntet <3

    Liebe Angie,
    ich weiß wie Du dich Fühlst. Aber glaube mir geh raus in die Welt. Es ist nicht einfach. Mir geht es zur Zeit auch wieder sehr schlecht und trotzdem wir müssen was tun. Für uns und für unsere Lieben. Mit der Trauer geht es wirklich Bergauf und Bergab und es tut immer wieder sehr weh. Aber glaube mir jeder Tag bringt uns weiter. Du schaffst das, geh raus und sing und Du wirst sehen dir geht es einwenig besser.


    Sei ganz doll Umarmt
    Andruscha

    Hallo, ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier bei Euch. Ich habe versucht klar zu kommen mit dem Verlußt meines Mannes klar zu kommen aber es wird immer Schlimmer. Mir geht es nicht gut, ich versuche mich abzulenken. Gehe schwimmen oder fahre Fahrrad. Habe mich schon auf einen anderen Mann eingelassen, dass tut mir garnicht gut. Ich bin in einem totalen Gefühlskaos. Wie komm ich da wieder raus. Mein Magen dreht sich um, ich kann nicht essen aber ich muss doch für meine Söhne stark sein, Ich weiß nicht weiter.

    Liebe solback
    auch ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Wenn Du weinen mußt dann weine, wenn du lachen kannst dann lache es ist nur gut für deine Sehle. Deine Schwester würde dir bestimmt wünschen das du nicht so Leiden mußt und glaub mir sie ist immer bei Dir, so wie mein Mann immer bei mir ist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Liebe und Kraft für die Zukunft.
    Ich :24: dich.

    Oh das tut mir Leid einen lieben X/ von mir. und eine innige :30:von mir. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe meinen lieben Mann vor 4 Monaten verloren und glaub mir es tut immer noch sehr weh. Er ist auf dem Weg zur Arbeit tötlich verunglückt, er ging aus den Haus und kam nicht mehr wieder. Aber Du mußt jetzt Stark sein. Ich habe noch zwei Jungen zu Hause 6 und 13 Jahre und du hast eine Tochter, kämpfe. Und glaub mir der Schmerz hört niemals auf aber es wird weniger und du lebst anders und neu. Ich stand so oft neben mir und auch heute noch, aber mit der Familie und Freunden geht es leichter diese Hölle zu durchleben. Ich habe Sachen getan die ich vorher nie getan hätte aber die Sehle...
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich schicke dir einen :005:

    Liebe Yve
    Dir auch mein tiefes Mitgefühl und eine :24: Ich habe es bis jetzt ohne Arzt geschafft, ich habe eine tolle Familie, super tolle Freunde und einen besonderen Menschen den ich kennen lernen durfte der mir alle Wege abgenommen hat, damit ich mich voll auf meine Trauer konzentrieren konnte. Und auch heut noch für mich da ist und ich hoffe auch in naher Zukunft bleiben wird. Da bin ich allen sehr, sehr Dankbar. Und nun habe ich Euch alle auch noch gefunden, was mir sehr gut tut mich mit Euch zu schreiben. <3

    Liebe marsue
    Vielen Dank. Ja es ist sehr schwer weil man nicht versteht was da passiert, man ist garnicht mehr anwesend. Man nimmt seine Kinder in den Arm und hält sie ein fach nur fest. Ich hatte auch sehr viel Unterstützung von meiner Familie, Brüder, Schwestern und Freunden , auch ausenstehende die uns kannten und die Institutionen, auch heute noch. Dann noch ein besonderer Freund der sich um alles gekümmert hat, um Bestattung um alles schrieftliche. Ich war garnicht in der Lage irgent etwas zu schaffen. Und das ist heute noch so, habe Hilfe von allen Seiten und da bin ich so Dankbar. Und nun habe ich Euch noch gefunden das tut so gut. :2:

    Vielen Dank Sternenstaub2407 für deine Antwort.Auch dir mein tiefes Mitgefühl. Ich frage mich immer warum man so einen Schmerz erleiden muß und vor allem man meinen Söhnen so früh den Vater nehmen mußte und er war ein wunderbarer Vater, mein allerbester Freund. Ich konnte alles was mich bewegte ihn anvertrauen. Wenn ich Angst hatte nahm er mich in den Arm. Jeden Tag sagte er mir- Ich hab Dich lieb- Wenn er außerhalb gearbeitet hat hat er mich täglich angerufen. Wir haben ein Haus das unser Traum war und immer noch ist, da steck alles von uns drin. Wenn ich einen Wunsch hatte, hat er ihn mir erfüllt. Er sagte immer : Wenn es Dir gut geht, dann geht es uns auch gut. Wie soll ich ohne das alles weiter machen? Ja es geht jeder Tag irgendwie vor bei, aber nur so sinnlos. Natürlich bin ich voll für meine süßen da, aber das kostet viel, viel Kraft.
    Vielen Dank und sei herzlichst Umarmt :24:

    Hallo, guten Morgen ich bin hier total neu bei Euch.
    Ich habe lange überlegt und gesucht was mir helfen könnte das es mir endlich wieder besser geht. Ich habe die halbe Nacht gelesen und endlich Euch gefunden und festgestellt das ich mit meinen Schmerz nicht allein bin und Euch es genauso schrecklich geht wie mir.
    Ich habe am 24.02.2015 meinen geliebten Mann Andreas durch einen tragischen Autounfall verloren auf den Weg zur Arbeit. Es war drei tage vor seinen 48 Geburtstag, den er so schön feiern wollte. Ich war auch schon einwenig in den Vorbereitungen als plötzlich die Polizei vor mir stand und mir die hässlich Nachricht übermittelte. Ich konnte es nicht glauben, doch nicht mein Andreas der läßt mich nie allein. Es war einfach nur schrecklich und meine heile Welt ist auf einen Schlag zusammen gebrochen. Am 05.05.2015 hätten wir silberne Hochzeit gehabt, der Kleine wird am 29.08.2015 eingeschult und der Große hat nächstes Jahr Jugendweihe. Wie soll ich das alles ohne meinen geliebten Andreas ertragen es tut einfach so unglaublich weh ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Er war mein Ruhepol ich bin so allein :13: Vieleicht könnt Ihr mir helfen und einige Ratschläge geben wie ich weiter machen soll :2: