Beiträge von Beate 3101

    Ich bin jetzt 48 Jahre. Mein Mann ist vor 3 Jahre verstorben mit 47 Jahren. Es ging alles viel zu schnell im Mai 2012 erfuhr er die Diagnose Krebs.
    Erst haben uns die Ärzte noch Hoffnung gemacht. Er bekam Chemotherapie.
    Sein Zustand verschlechterte sich jeden Tag. Die letzten Wochen war er auf dem Rollstuhl angewiesen. ich erfuhr dann auch das es Krebs im Endstadium war.
    Am 27.7..2012 wurde er früh ins Krankenhaus eingeliefert, in der Nacht verstarb er.
    Für unsere 4 Kinder zu dem Zeitpunkt 18 j. ,14 j und den Zwillingen von 10 j und mich war es ein riesiger Schock.
    Wir waren fast 26 j. Verheiratet. Ich war bei ihm bis zum letzten Atemzug . ich denke auch mal das es ihm da wo er jetzt ist gut geht .
    Er hatte am Nachmittag noch gesagt er sieht seine Mutter die auf ihm wartet. Die ist schon vor ein paaar Jahren verstorben.
    Aber er fehlt mir so sehr. Ich denke immer an ihn. Ich weine immer noch sehr oft. Die letzten 3 Jahre kamen wir vr als ob ihr nicht gelebt habe sondern funktioniert.
    Darum meine frage findet man ein Neuanfang?
    Eigentlich will ich wieder glücklich werden aber we schafft man das?
    Hat da jemand Erfahrung?